6 Clips aus Die Legende von Aang

13.08.2010 - 08:50 Uhr
Die Legende von Aang
Paramount
Die Legende von Aang
8
0
In der nächsten Woche erwartet uns der neue Film von M. Night Shyamalan, der mit den vier Elementen Erde, Wasser, Luft und Feuer so seine Spielchen treibt. Wir haben sechs Clips aus Die Legende von Aang für Euch.

Auch wenn Die Legende von Aang in den USA bei den Kritikern durchgefallen ist, hat der Film seine Produktionskosten bereits einspielt. In Deutschland könnt ihr das Fantasy-Abenteuer unter der Regie von M. Night Shyamalan ab nächster Woche sehen und hier sind die Kritiken zu Die Legende von Aang um einiges positiver: So heißt es bei Lukas Foerster auf critic etwa: “Die Legende von Aang ist bei weitem nicht, wie einem die US-Kritik derzeit weißmachen will, der schlechteste Film des Jahres.” In die gleiche Kerbe schlägt Sebastian Moitzheim auf mainfest “Der Film ist nicht gut, doch auch bei weitem nicht so schlecht, wie die US-Kritiken es nahelegen.”

Unsere Empfehlung: Macht Euch also selbst ein Bild. Die Legende von Aang startet in einer Woche, am 19. August 2010 in den deutschen Kinos.

Hauptcharakter des Films ist der zwölfjährige Aang (Noah Ringer), ein Bändiger der Luft. In Aangs Welt beherrschen die vier Elemente Erde, Wasser, Luft und Feuer die Welt und die Kräfte ihrer Bewohner. Jede der vier Nationen beherrscht eines des Elemente. Die Feuernation beginnt einen hundert Jahre währenden Krieg gegen die anderen Völker, ohne Aussicht auf ein Ende des Konflikts. Doch Aang entdeckt, dass er als einziger Avatar in der Lage ist, alle vier Elemente zu bändigen. Gemeinsam mit Katara, einer Wasserbändigerin, und ihrem Bruder Sokka versucht Aang, das Gleichgewicht in dieser von Krieg zerrütteten Welt wieder herzustellen.

Hier die versprochenen 6 Clips zu Die Legende von Aang:

Eine Kritik zu Die Legende von Aang findest du auf HorrorBlog.org.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News