7 Arcade-Spiele, für die wir eine Filmidee hätten

22.05.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Happy Pac-Day, Birth-Man!
Sony Pictures
Happy Pac-Day, Birth-Man!
10
3
Pac-Man hat Geburtstag und kommt nun sogar als Alien-Bösewicht ins Kino. Wir haben uns sieben weitere Arcade-Spiele herausgesucht, die wir uns äußerst gut als Filme vorstellen können.

Pac-Man wird dieses Jahr frische 35 Jahre alt und in Pixels ist der gelbe Fresskreis bald auf der großen Leinwand zu sehen. Und weil Computerspiel(helden) anders als in Pixels nicht immer gemeine Weltenzerstörer sind, ist es Zeit, dass auch wir uns mal von der Kinoleinwand wegbewegen und nostalgisch auf alte Arcade-Spiele blicken, um diese wiederum ins Kino zu bringen. Hier sind 7 Arcade-Spiele - Pac-Man außen vor gelassen - für deren Verfilmung wir bereits eine Idee hätten.

Welche Arcade-Spiele würdet ihr gerne verfilmt sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News