7 Franchises, die auch einen Beat 'em Up-Ableger brauchen

19.03.2016 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Pokémon Tekken
The Pokémon Company
Pokémon Tekken
0
0
Mit Pokémon Tekken wagen die berühmten Taschenmonster erstmals einen Ausflug ins Beat 'em Up-Genre. Welche Franchises diesen Schritt auch unbedingt wagen sollten, verraten wir euch im Anschluss.

Seit dem 18. März 2016 mischt das Beat 'em Up Pokémon Tekken ein Genre auf, das in der Vergangenheit von Spielereihen wie Mortal Kombat oder Street Fighter dominiert wurde. Doch neben den DC-Helden und -Bösewichten in Injustice: Götter unter uns gibt es noch eine ganze Reihe anderer Franchises, die aus diversen Gründen einen Beat 'em Up-Ableger vertragen könnten.

Mehr: Pokémon Tekken im Test – Los Pikachu, Leberhaken! 

Deshalb haben Kollege Hannes und ich uns Gedanken gemacht und für euch im Anschluss einige Beispiele zusammengestellt, denen ein solcher Titel definitiv noch fehlt. Falls ihr weitere Vorschläge habt, die darin nicht vorkommen, könnt ihr sie uns in den Kommentarbereich schreiben.

Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News