Marvel's Luke Cage - Erster Trailer der Netflix-Serie von der Comic-Con

22.07.2016 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Luke Cage in Marvel's Jessica JonesNetflix
14
1
In San Diego ist dieser Tage wieder Comic-Con und wir haben die Nachrichten für euch. Zu Marvel's Luke Cage wird uns ein Trailer präsentiert, den wir nicht nur Fans ans Herz legen.

Bereits als vor Kurzem ein weiteres Poster zur kommenden Netflix-Serie Marvel's Luke Cage erschien, haben wir auf den körperlichen Aspekt der Hauptfigur hingewiesen. Der Trailer, der gerade auf der Comic-Con in San Diego veröffentlicht wurde, unterstreicht dies nochmals eindeutig, wie ihr im obigen Player sehen könnt.

Mike Colter alias Luke Cage vernichtet seine Gegner durch pure Körperkraft. Während auf dem Poster Muskelmasse zu sehen war, seht ihr im Trailer, was Luke Cage damit macht. Zum einen kann er nur sehr, sehr schwer verwundet werden, zum anderen produziert er übernatürlich viel Kraft, die er auch gleich mit klassischer Handarbeit umsetzt. Woher auch immer seine Kraft kommt, richtig glücklich ist der Superheld damit nicht. Ab dem 30.09.2016 können wir bei Netflix sehen, was es mit seinem Einbruch in dieses stark gesicherte Gebäude auf sich hat und wir erhalten hoffentlich Hintergründe, warum Luke Cage zu dem wurde, der er jetzt ist. Neben Mike Colter sind unter anderem noch Mahershala Ali, Frankie Faison sowie Rosario Dawson zu sehen.

Mehr: Marvel's Iron Fist - Erster Trailer zur Superhelden-Serie von Netflix
Mehr: Marvel's The Defenders - Erster Teaser der Netflix-Serie von der Comic-Con

Marvel's Luke Cage folgt direkt auf Marvel's Daredevil und Marvel's Jessica Jones, die ebenfalls von Netflix produziert worden sind. Sollte die neue Serie ebenso gut ankommen wie ihre Vorgänger - es gilt, eine 8,2 bei Daredevil und eine 7,7 bei Jessica Jones zu überbieten - dann hat Netflix ein weiteres Serien-Highlight in seinem Programm.

Was meint ihr: Wird Luke Cage genauso erfolgreich wie Jessica Jones und Daredevil? Hat euch der Trailer angesprochen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's Luke Cage

Kommentare

Aktuelle News