Jetzt Blu-ray und DVD gewinnen

Aaron Eckhart ist Teil der Logan Verschwörung

Katz-und-Maus Spiel eines Ex-CIA-Agenten
© Universum Film
Katz-und-Maus Spiel eines Ex-CIA-Agenten

Regisseur Philipp Stölzl ( Nordwand, Der Medicus) fährt große Geschütze auf und präsentiert mit Die Logan Verschwörung einen Hollywood-Thriller der Extraklasse. Dafür holt er sich Aaron Eckhart ins Boot, der den meisten noch als Harvey Dent/Two-Face aus der Batman-Triologie in Erinnerung ist. Bei der aufwendigen Produktion kommt Spannung auf und bei der komplexen Story und den zahlreichen Wendungen werdet ihr euch von diesem Film nicht abwenden können.

In Die Logan Verschwörung will Ex-CIA-Agent Ben Logan (Aaron Eckhart) mit seiner Tochter in seiner Firma für Sicherheitssysteme vorbeischauen, doch sein Büro ist leer. Niemand scheint Ben Logan widerzuerkennen und kurz darauf wird auch noch die CIA-Killern Anna (Olga Kurylenko – Bondgirl aus James Bond 007 – Ein Quantum Trost) auf Ben und seine Tochter angesetzt. Um dem Komplott auf den Grund zu gehen, wird der Gejagte zum Jäger und ein mörderisches Spiel auf Zeit beginnt.

Hier gibt es einen rasanten Vorgeschmack im Trailer:

Der explosive Thriller Die Logan Verschwörung wurde vor den wundervollen Kulissen Belgiens gedreht und ist ein Katz-und-Maus Spiel der Superlative. Auf Amazon und im Handel kannst du ab heute die Blu-ray und DVD erwerben. Außerdem wird der Thriller als Video-on-Demand erscheinen.

Bei uns hast du jetzt die Chance, eine von 3 Blu-rays und 3 DVDs zu gewinnen. Dafür musst du einfach die Gewinnspielfrage am Ende beantworten.

Wir wünschen dir viel Glück und rasante Action mit Die Logan Verschwörung!

Blu-ray oder DVD? Gib es in der Antwortzeile an!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.04.2013.
Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Universum Film. All Rights Reserved. © Universum Film. All Rights Reserved.

Deine Meinung zum Artikel Aaron Eckhart ist Teil der Logan Verschwörung