Wertvolle Preise

Action hoch zehn auf 96 Hours - Taken 2 Blu-ray

Leg dich besser nicht mit ihm an...
© Universum Film
Leg dich besser nicht mit ihm an...

Es ist gerade mal eineinhalb Jahre her, als die Tochter des pensionierten CIA-Agenten Bryan Mills entführt wurde und der spektakuläre Alleingang von Liam Neeson ihre letzte Rettung war. Der Erfolg von 96 Hours war Startschuss für den actiongeladenen zweiten Teil, der weltweit das Kinopublikum begeisterte. In 96 Hours – Taken 2 lässt keine Szene an Liam Neeson Alter erinnern, wenn er gewohnt brutal um seine Familie kämpft. Transporter 3 – Regisseur und Genreprofi Olivier Megaton inszeniert die wilde Verfolgungsjagd in Istanbul.

Es sollten ein paar idyllische Tage mit seiner Familie werden, dachte sich Bryan Mills (Liam Neeson), als er seine Tochter Kim (Maggie Grace) und Frau Lenore (Famke Janssen) in seine Wahlheimat Istanbul einlädt. Doch die Opfer seiner letzten Rettungsmission warteten nur auf so einen Fehler, und entführten kurzerhand Mills und Lenore. Da haben sie sich allerdings mit dem Falschen angelegt. Mills kämpft mit allen Mitteln für die Befreiung seiner Frau und Kim greift ihrem Vater dabei zum ersten Mal heftig unter die Arme.

Das ist ein knallhartes Vater-Tochter Gespann:

Ab Heute kannst du überall die Blu-ray oder DVD im Handel und auch bei Amazon erwerben. 96 Hours – Taken 2 gibt es auch als Video on Demand.

Bei unserem Gewinnspiel gibt es die Blu-ray von 96 Hours – Taken 2 und ein kabeloses Gaming Headset von CREATIVE im Wert von 99,99 Euro. Beantworte einfach die Gewinnspielfrage am Ende und hol dir die Preise ab! Wir wünschen viel Glück und viel Spaß mit 96 Hours – Taken 2!

Infos zum Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless Headset
Zu jedem guten Spiel gehört auch ein guter Klang. Mit dem Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless ist genau dies gewährleistet, denn das kabellose Gaming-Headset mit der bewährten Sound Blaster-Klangtechnologie und 50mm Treibern liefert eindrucksvollen 3D-Surround-Sound und stellt damit auch das ein oder andere 7.1-System in den Schatten. Der integrierte Lithium-Ionen-Akku liefert mit einer Ladung bis zu 16 Stunden absoluten Gaming-Klanggenuss. Die beleuchteten Ohrmuscheln des Headsets können je nach Wunsch und Style dem eigenen Geschmack nach angepasst werden – zur Auswahl stehen bis zu 16 Millionen Farben. Zudem ist das Sound Blaster Tactic3D Rage Wireless mit Mac und PC kompatibel.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.03.2013.
Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Universum Film. All Rights Reserved. © Universum Film. All Rights Reserved.

Deine Meinung zum Artikel Action hoch zehn auf 96 Hours - Taken 2 Blu-ray