Action & Kevin Spacey im neuen Call of Duty-Trailer

25.09.2014 - 13:30 Uhr
Kevin Spacey in Advanced Warfare
Activision
Kevin Spacey in Advanced Warfare
SW
1
0
Der neue Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare kommt reichlich actionreich daher und präsentiert einen herrischen Kevin Spacey, der klarstellt, wie mächtig er wirklich ist.

Neben Destiny, das in den nächsten zehn Jahren zu einem Millionen-Franchise avancieren soll, hat Activision mit Call Of Duty eine weitere Reihe in petto, die in regelmäßigen Abständen hohe Geldsummen abwirft. Jährlich wartet ein neuer Ableger auf uns, wobei sich die Studios Infinity Ward und Treyarch bislang abwechselten. Call of Duty: Advanced Warfare, der neueste Teil der Marke, wird von Sledgehammer entwickelt und soll jede Menge frischen Wind in das Genre wehen. 

Im neuesten Trailer zum Ego-Shooter wird uns einerseits ein nicht gerade gut gelaunter Kevin Spacey präsentiert, andererseits sehen wir jede Menge Gameplay-Szenen, vor allem aus dem Multiplayer-Modus. Der ist im Vergleich zu vorigen Ablegern um einige Features erweitert worden. 

So verfügt euer Pixel-Soldat nun über ein hochtechnologisiertes Exoskelett, das euch im Kampf deutlich agiler und widerstandsfähiger macht. Ähnlich wie in Titanfall sind dadurch weite und hohe Sprünge möglich, die einen Vorteil im Gefecht bringen. Auch das Perk-System wurde überarbeitet, sodass euch vor einer Runde mehr Individualisierung ermöglicht werden soll.

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November für PS3, PS4, PC, Xbox 360 und Xbox One.

Werdet ihr euch den Shooter holen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News