Action-Kracher mit Brad Pitt und Angelina Jolie kommt als Serie: Das sind die neuen Mr. und Mrs. Smith

10.04.2022 - 09:00 Uhr
Brad Pitt und Angelina Jolie in Mr. & Mrs. SmithKinowelt
0
0
Brad Pitt und Angelina Jolie in Mr. & Mrs. Smith sind das beste Killer-Päärchen. Auf Amazon werden bald zwei Stars für eine Serie in ihre Fußstapfen treten.

Mr. & Mrs. Smith zeigte Brad Pitt und Angelina Jolie als Killer-Päärchen und wurde zum absoluten Action-Kult. Diesen Clou will eine Amazon-Serie bald wiederholen. Und hat schon zwei erstklassige Brangelina-Nachfolger im Gepäck.

Nach Brad Pitt und Angelina Jolie: Das sind ihre Nachfolger in der Amazon-Action

Beim neuen Gespann handelt es sich nämlich um Comedy-Ass Donald Glover (Solo: A Star Wars Story) und Maya Erskine, die vielen durch ihre Emmy-nominierte Serie PEN15 bekannt sein dürfte (via Variety ). Sie ersetzt damit Phoebe Waller-Bridge, die Autorin der besten Amazon-Serie des Jahrzehnts.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Welche Story die von Glover, Waller-Bridge und Francesca Sloane ins Leben gerufene Serie erzählen wird, ist noch nicht bekannt. In der Prämisse wird sie sich vermutlich an der Kino-Vorlage von Doug Liman orientieren: Ehemann und Ehefrau finden heraus, dass sie beide Auftragskiller sind. Und gehen aufeinander los.

Wann kommt die abgefahrene Killer-Action zu Amazon?

Leider hat die Amazon-Serie bisher noch kein Startdatum. Laut Variety arbeitet Glover gerade am Finale der Serie. Eine Veröffentlichung Anfang 2023 wäre also denkbar.

Die 20 besten Serienstarts im April: Von Better Call Saul bis LOL

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr zur Frühlingszeit im April bei Netflix, Amazon Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Drei spektakuläre Zeitreise-Serien, die beste deutsche Comedy-Show oder die finale Staffel des Breaking Bad-Spin-offs Better Call Saul: Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf die Amazon-Serie Mr. & Mrs. Smith?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News