Adrenalin-Schock der Superlative

Actionreiche Preise für Cineasten und Gamer

The Raid
© Koch Media GmbH
The Raid

Der walisische Regisseur Gareth Evans sorgte mit seinem Actionmeisterwerk the-raid—2|r im letzten Jahr für jede Menge Furore. Das Actionspektakel gilt schon jetzt als „bester Actionfilm seit Jahrzehnten“ und sein Hauptdarsteller Iko Uwais als der geeignete Nachfolger für die Garde um Jet Li, Tony Jaa und Co.

Eigentlich sollte alles routiniert ablaufen – doch ziemlich schnell wird klar, dass der Kopf der Eliteeinheit seine ganz eigenen Ziele verfolgt, während der Drogenbaron seine Angreifer bereits erwartet. So wandelt sich schlagartig der verdeckt operierende Sondereinsatz zu einem Alptraum in einem fünfzehnstöckigen Arpartmentblock – in jedem einzelnen Stockwerk lauert der Tod. Nachdem die Deckung des Einsatzkommandos aufliegt, hetzt Boss Tama (Ray Sahetapy) sämtliche Verbrecher, Killer und anderen kriminellen Abschaum auf die Polizisten – angetrieben vom Versprechen einer lebenslangen und kostenlosen Unterkunft im Austausch gegen die Köpfe der Polizisten. Ring frei für Rama (Iko Uwais) und seine Kollegen – und fantastischen Mixed Martial Arts Kämpfen!

Schau dir hier den Trailer an:

Mehr Informationen zum Film erhältst du auf Facebook und ab heute kannst du dir den Film auch bei Amazon bestellen.

Pünktlich zum Start verlosen wir *3x**The Raid Blu-ray Special Edition und das Hitman Absolution Xbox Game* im Bundle.

Du bist ein leidenschaftlicher Gamer und stehst total auf MMA Filme? Dann mach mit!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 08. Februar.

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Koch Media GmbH. All Rights Reserved. © 2013 Koch Media GmbH. All Rights Reserved.

Deine Meinung zum Artikel Actionreiche Preise für Cineasten und Gamer

lädt ...