Actionreicher Trailer & Poster zu Captain America 2

03.02.2014 - 10:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Sebastian Stan als Winter Soldier in Captain America 2
Marvel/Disney
Sebastian Stan als Winter Soldier in Captain America 2
15
3
In den Werbepausen des Super Bowls gab es gestern einiges zu entdecken. Neben einem Teaser zu Captain America 2: The Return of the First Avenger bekamen wir noch weitere Trailer und neue Poster zur Comic-Verfilmung zu Gesicht.

Am Freitag wurden nicht nur einige Charakterposter zu Captain America 2: The Return of the First Avenger veröffentlicht, Marvel kündigte mit einem Teaser auch gleich einen Filmclip an, der während der Werbepausen des Super Bowls Premiere haben soll. Gestern Abend war es soweit und es wurde nicht nur der versprochene Clip präsentiert, sondern auch gleich ein brandneuer Trailer zu der Marvel-Verfilmung. Außerdem haben wir zwei neue Poster zu der kommenden Comic-Verfilmung und einen neuen, deutschen Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt.

Die bewegten Bilder geben einen guten Einblick in das, was uns ab Ende März im Kino erwartet. Natürlich sehen wir Captain America (Chris Evans) in Action, an seiner Seite Black Widow (Scarlett Johansson). Als neuen Verbündeten bekommen die beiden Sam Wilson alias The Falcon an die Seite gestellt, dieser wird von Anthony Mackie gespielt und hat ebenfalls einen kurzen Auftritt im Trailer. Ebenso wie Robert Redford, ebenfalls ein Neuling in der Welt des Captain America. In der ersten Fortsetzung zu Captain America – The First Avenger bekommen es Cap und Black Widow zudem mit einem neuen furchtbaren Gegner zu tun, nämlich Sebastian Stan, der in Gestalt des Winter Soldiers für allerlei Action sorgen wird. Zumindest lässt sein Auftreten im Trailer das vermuten.

Die zwei Filmposter unterscheiden sich vor allem in der Maske, die Chris Evans als Captain America trägt. In der US-Version ist er maskiert, in der internationalen Version sehen wir den Comic-Helden ohne Maske. Robert Redford und Sebastian Stan samt einiger Explosionen im Hintergrund sowie Scarlett Johansson und Samuel L. Jackson im Vordergrund verändern sich in den zwei Versionen nicht.

Captain America 2: The Return of the First Avenger kommt am 27. März 2014 in die deutschen Kinos.

Wie gefällen euch die neuen Spots?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News