Actionreicher Trailer zum zweiten Attack on Titan-Film

03.09.2015 - 16:30 Uhr
Attack on Titan 2: End of the WorldToho Company
1
0
In zwei Wochen startet der zweite Attack on Titan-Film unter dem Namen End of the World in den japanischen Kinos. Wir haben für euch heute den Trailer zum furiosen Finale in der Schlacht gegen die Giganten. Seht selbst!

Nicht einmal zwei Monate nach Attack on Titan startet Mitte September der zweite Teil Attack on Titan 2: End of the World in den japanischen Kinos. Nun wurde der spannungsgeladene Trailer zur Manga-Verfilmung veröffentlicht. Oben könnt ihr ihn euch ansehen!

Mehr: Manga Attack on Titan erobert die Gamingwelt

Auch in der zweiten Attack on Titan-Realverfilmung scheint es wieder heiß her zu gehen. Kein Wunder, denn der Kampf zwischen den Menschen und den Titanen geht hier in die finale Schlacht. Unter der Regie von Shinji Higuchi, der 2016 auch am neuen Godzilla-Film mitarbeiten wird, begeben sich Eren Jäger (Haruma Miura) und seine Weggefährten erneut in Gefahr, um die Menschheit vor der gigantischen Gefahr zu beschützen.

Das Drehbuch stammt, wie schon beim ersten Attack on Titan-Streifen, von Yûsuke Watanabe und Tomohiro Machiyama und basiert dabei auf der Manga-Reihe von Hajime Isayama (orz, Heart Break One). Auf deren Basis entstand bereits 2013 ein Anime, der weltweit riesige Erfolge verbuchen konnte. Für 2016 wurde zum Start des ersten Kinofilms eine zweite Staffel von Attack on Titan angekündigt.

Habt ihr den ersten Film schon gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News