Actionstar Dolph Lundgren in Kindergarten Cop 2

13.08.2015 - 10:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Dolph LundgrenKinowelt Home Entertainment
6
2
Der Expendables 3-Star Dolph Lundgren ist in Kindergarten Cop 2 involviert, der gerade gedreht wird. Welche Rolle er übernehmen wird, ist noch nicht bekannt, doch Set-Fotos zeigen ihn in Anzug vor einer Schar Kinder.

Kindergarten Cop 2 wird gerade in Vancouver, Kanada, gedreht und nun kommen Details ans Tageslicht, dass The Expendables 3-Star Dolph Lundgren eine Rolle in diesem Sequel spielen wird. Die Fortsetzung zu Kindergarten Cop von 1990 mit Arnold Schwarzenegger wird von Don Michael Paul (Jarhead 2 - Zurück in die Hölle (!)) gedreht, während das Drehbuch von American Pie 2-Autor David H. Steinberg geschrieben wurde.

Welche Rolle Dolph Lundgren übernehmen wird, ist noch nicht bekannt, doch Setbilder  zeigen ihn mit Anzug, der sich vor den Kindern aufstellt. Ob er den den neuen Kindergarten Cop selbst spielen wird oder doch den (albanischen) Bösewicht, bleibt abzuwarten. Sicher ist, dass die Hauptfigur einen Kumpel mit indischer Abstammung hat und gemeinsam versuchen sie, einen verschwundenen Speicher-Stick für ein Zeugenschutzprogramm zurückzubekommen. Warum das Ganze dann im Kindergarten stattfindet, ist ebenfalls noch nicht ersichtlich.

Wann wir den Film zu Gesicht bekommen werden, steht noch nicht genau fest. Es wird wohl auf eine Direct-to-DVD-Auswertung hinauslaufen.

Was sagt ihr zu Dolph Lundgren in Kindergarten Cop 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News