Adrianne Palicki zu Gast bei Agents of S.H.I.E.L.D.

20.08.2014 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Adrianne Palicki in G.I. Joe - Die Abrechnung
Paramount
Adrianne Palicki in G.I. Joe - Die Abrechnung
1
0
Nachdem bereits Lucy Lawless und Kyle MacLachlan als Neuzugänge für die zweite Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. bestätigt wurden, wird nun auch Adrianne Palicki eine Gastrolle übernehmen und möglicherweise wiederkehren.

Obwohl Marvels jüngste Fernsehserie Agents of S.H.I.E.L.D.von Joss Whedon erdacht wurde, der mit Marvel's The Avengers für den dritterfolgreichsten Film aller bisherigen Zeiten verantwortlich war, konnte der Ableger des Kinoabenteuers die hohen Erwartungen bis jetzt nicht so ganz erfüllen. In der zweiten Staffel wollen die Verantwortlichen deshalb unter anderem mit zahlreichen Gaststars versuchen, die Serie in erfolgreichere Bahnen zu lenken. Nach der Verpflichtung von Lucy Lawless als S.H.I.E.L.D.-Agentin Isabelle Hartley und Kyle MacLachlan in einer möglicherweise spoilerreichen Rolle (wir berichteten) ist nun dem Hollywood Reporter  zufolge mit Adrianne Palicki ein weiterer Neuzugang mit an Bord.

Palicki werde zunächst in einer Gastrolle als Superspionin Bobbi Morse zu sehen sein, auch bekannt als Mockingbird. Auch wenn diese in den Comics mit S.H.I.E.L.D. zusammenarbeitet, könnte es laut Hollywood Reporter gut sein, dass sie bei ihrem Auftritt in der fünften Folge der zweiten Staffel nicht unbedingt auf der selben Seite steht wie Agent Coulson und seine Mannschaft. Weitere Auftritte von Mockingbird seien möglich, stünden aber noch nicht fest.

Die Welt der Superhelden ist für Adrianne Palicki kein Neuland, verkörperte sie doch im nie gesendeten Pilotfilm für eine Wonder Woman-Serie von David E. Kelley bereits 2011 die Amazonen-Prinzessin. Im Fernsehen ist sie derzeit in der romantischen Dramedy-Serie About a Boy zu sehen, ins Kino kommt Palicki demnächst neben Keanu Reeves mit dem Actionthriller John Wick. Zu den weiteren Neuzugängen für die zweite Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D zählen Reed Diamond als Schurke Daniel Whitehall, auch bekannt als Kraken, Nick Blood als Söldner Lance Hunter und Henry Simmons als Agent Alphonso Mackenzie. In den USA wird die zweite Season von Agents of S.H.I.E.L.D am 23. September 2014 starten, einen deutschen Termin gibt es bisher noch nicht.

Haltet ihr Adrianne Palicki für eine gute Verstärkung der S.H.I.E.L.D-Agenten oder sollte es bei einem Auftritt bleiben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News