Ästhetische Teaser zur Mafia-Serie Boardwalk Empire

29.04.2012 - 07:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
7
4
Im Herbst läuft die dritte Staffel von Boardwalk Empire in den USA an. Wir füttern euch mit neuem Teaser-Material zu der erfolgreichen Mafia-Serie.

HBO kündigt mit ästhetischen Teasern die neue Staffel der Erfolgsserie Boardwalk Empire an. Ab Herbst wird auf HBO die dritte Staffel der erfolgreichen Serie über die Prohibitions-Ära ausgestrahlt. Bei uns könnt ihr die neuen Teaser sehen, die HBO veröffentlicht hat. Auch wenn es sich hierbei nicht um neues Filmmaterial handelt, an ihnen können wir uns einfach nicht satt sehen. Und Nucky Thompson kündigt uns aus dem Off ein paar größere Veränderungen an.

Seit 2010 läuft die Mafia-Serie in den USA. Darin geht es um die illegalen Machenschaften des Enoch Nucky Thompson (Steve Buscemi), dem korrupten Schatzmeister von Atlantic City (New Jersey). Er ist eine der wichtigsten politischen Persönlichkeiten der Stadt. Mit dem Verkauf von illegal hergestelltem Alkohol verdienen er und seine Geschäftspartner ein Vermögen. Mord, Erpressung, Schmuggel und Bestechung stehen auf der Tagesordnung in Atlantic City. Michael Pitt spielt James Jimmy Darmody, die rechte Hand von Nucky. Die Idee zur Serie stammt von dem Drehbuchautor Terence Winter, der Boardwalk Empire auch mitproduziert. Bei der Pilotfolge der Serie führte niemand Geringeres als Martin Scorsese Regie.

Die deutschen Zuschauer können Boardwalk Empire bislang nur auf dem Pay-TV-Sender TNT verfolgen. Derzeit läuft dort die zweite Staffel. Aber immerhin könnt ihr die DVD zur ersten Staffel bereits bei uns käuflich erwerben.

Seid ihr von den Teasern zu Boardwalk Empire auch so begeistert wie wir?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News