Al Pacino & Channing Tatum als Cops in The Son of No One

20.09.2011 - 12:19 Uhr
15
1
Wir haben zu The Son of No One einen Feature Trailer, der euch vielleicht Lust darauf macht, euch den Film auf DVD oder Blu-ray zu besorgen.

Um manche Filme ist es schade, dass sie es nicht bis zu uns ins Kino bringen. Ein Cop mit dunkler Vergangenheit ist so ein Beispiel. Die Besetzung des Films von Dito Montiel hat nämlich einen wirklich guten Klang: Al Pacino spielt mit, Ray Liotta ebenso, dazu auch noch Juliette Binoche. Dass Katie Holmes noch mit von der Partie ist und Channing Tatum die Hauptrolle inne hat, lässt sich dabei verschmerzen.

Aber was sollen wir lamentieren, immerhin wird Ein Cop mit dunkler Vergangenheit schon bald auf DVD und Blu-ray in Deutschland erhältlich sein. Am 17. November könnt ihr euch, sofern ihr denn wollt, diesen Thriller besorgen. Und wenn ihr euch noch nicht schlüssig darüner seid, ob der Film was für euch ist, hilft eventuell die Story bei der Entscheidungsfindung:

Vor 16 Jahre hat Jonathan White das New Yorker Viertel, in dem er aufgewachsen ist, verlassen. Nun ist er wieder zurück, und mittlerweile hat er auch den gleichen Beruf wie sein Vater ergriffen, nämlich den des Polizisten. Als jedoch ein Unbekannter anonyme Briefe schreibt, in dem er die Morde an zwei Junkies anprangert, holen Jonathan die Ereignisse aus der Vergangenheit ein, die ihn vor vielen Jahren fliehen ließen.

Weckt die Story euer Interesse? Oder habt ihr nicht den Eindruck, dass The Son of No One ordentlich sein könnte?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News