Aliens jagen Aliens auf unserer Erde

23.12.2010 - 08:50 Uhr
Ich bin Nummer 4
Walt Disney Pictures
Ich bin Nummer 4
11
0
Am 10. März 2011 erwartet uns ein weiterer Science Fiction, der dem Genre hoffentlich etwas Neues hinzufügen kann. Wir haben einen neuen Trailer von Ich bin Nummer 4 für euch. Schaut selbst!

Im Sci-Fi-Thriller Ich bin Nummer Vier muss sich John (Alex Pettyfer) seinem Schicksal stellen. Er ist auf der Flucht vor skrupellosen Feinden, deren einzige Mission es ist, ihn zu vernichten. Nachdem sein Planet von einer feindlichen Spezies zerstört wurde, flüchtet er mit einer Gruppe Überlebender auf die Erde, wo er sich als Teenager getarnt in einer High School versteckt. Doch die fiesen anderen Aliens sind ihm auf der Spur.

Unter einer sich ständig wechselnden Identität zieht John mit seinem Beschützer Henri (Timothy Olyphant) von Stadt zu Stadt, immer der Neue ohne Verbindungen zu seiner Vergangenheit. In Johns neuer Heimat, einer Kleinstadt in Ohio, stellen unerwartete Ereignisse sein Leben auf den Kopf: die erste Liebe (Dianna Agron), mächtige neue Fähigkeiten und eine Verbindung zu den anderen, die sein Schicksal teilen.

Um zu erfahren, was das Geheimnis hinter Ich bin Nummer Vier ist, müsst ihr euch noch eine Weile gedulden. Der Film startet in Deutschland am 10. März 2011. Hier gibt es einen weiteren Trailer.

Weitere Infos zu diesem und anderen Science-Fiction Filmen gibt es in unserem neuen Sci-Fi-Club – exklusiv bei moviepilot!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News