Alle Guardians of the Galaxy in einem Featurette

18.04.2014 - 10:39 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Guardians of the Galaxy
Walt Disney / Marvel
Guardians of the Galaxy
3
2
Mit Guardians of the Galaxy will Marvel an den Erfolg von The Avengers anschließen und eine weitere illustre Truppe von Superhelden auf die Leinwand hieven. Wir haben ein Featurette für euch, in dem alle Guardians zu Wort kommen. Schaut selbst!

Obwohl Guardians of the Galaxy erst im August in die Kinos kommt, sind die Neugierde und die Erwartung auf den nächsten Marvel-Streich schon groß. Kann der Film an den Erfolg von Marvel’s The Avengers anschließen? Wir sind gespannt, wie sich diese neuen fünf Superhelden nicht nur filmisch schlagen, sondern wie sie auch das Publikum für sich überzeugen können. Wie Werbetrommel rühren sie jedenfalls schon mächtig. In einem Featurette könnt ihr alle Mitglieder der Truppe um Abenteurer Peter Quill sehen.

Mehr: Auf welchen Sommer-Blockbuster 2014 seid ihr heiß?

Guardians of the Galaxy ist die Filmadaption des gleichnamigen Marvel-Comics über eine Gruppe von Superhelden aus dem 31. Jahrhundert. Der Abenteurer Peter Quill (Chris Pratt) findet sich als Objekt einer rücksichtslosen Kopfgeldjagd wieder, nachdem er eine mysteriöse Kugel gestohlen hat, die Ronan (Lee Pace) begehrt, ein mächtiger Bösewicht, dessen Ziele das Universum in Gefahr bringen. Um dem allgegenwärtigen Ronan zu entgehen, muss Quill eine unangenehme Allianz mit einem Quartett von ungleichen Außenseitern eingehen: Rocket (gesprochen von Bradley Cooper), ein Waffen tragender Waschbär, Groot (Vin Diesel), ein baumähnlicher Humanoide, Gamora (Zoe Saldana) und der auf Rache sinnender Drax the Destroyer (Dave Bautista). Aber als Peter die wahre Macht der Kugel und die Bedrohung entdeckt, welche sie für den Kosmos darstellt, muss er sein Bestes tun, seine bunt gemischten Truppe für einen letzten Kampf um das Gleichgewicht und Schicksal der Galaxie zu vereinen.

Guardians of the Galaxy kommt am 28. August 2014 in unsere Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News