Allied - Brad Pitt und Marion Cotillard auf erstem Bild zu Zemeckis' Drama

04.08.2016 - 12:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Allied
Paramount Pictures
Allied
1
0
Zurück in die Zukunft-Regisseur Robert Zemeckis' Weltkriegs-Drama mit Brad Pitt und Marion Cotillard, das noch dieses Jahr in die Kinos kommt, strahlt eine altmodische Eleganz aus. Seht euch das erste Bild zum Film an.

Im neuen Film von Regisseur Robert Zemeckis (Forrest Gump) verlieben sich Spion Brad Pitt und Widerstandskämpferin Marion Cotillard unter dem Deckmantel einer geheimen Aktion ineinander. Die Umstände des Zweiten Weltkriegs erlauben diese Liebe jedoch nur schwer, weswegen die beiden einen Ausbruchsversuch starten müssen. Allied soll noch dieses Jahr in die Kinos kommen und in Deutschland am 01.12.2016 anlaufen. Einen Trailer gibt es noch nicht, dafür jetzt aber ein erstes Bild, auf dem Brad Pitt und Marion Cotillard zu sehen sind:

Allied

Gegenüber People , die das Bild veröffentlichten, sagte der Produzent des Films, Graham King, wie die beiden Darsteller zusammen funktionierten:

Brad und Marion hatten sofort den höchsten Respekt füreinander, weswegen ihre Chemie elektrisierend war, sobald sie sich in die Charaktere vertieften. [...] Für Brad und Marion war es wichtig, nicht nur vor dem Dreh zusammen zu proben, sondern ihre Charaktere auch viel mit dem Regisseur Robert Zemeckis auszuarbeiten [...].

Ebenfalls Teil des Casts von Allied sind Lizzy Caplan, Jared Harris und Matthew Goode, die sich in elegante Kleidung schmeißen werden. Robert Zemeckis' Filme haben oft einen Märchen-Touch und eine romantische Ader, die sich in Allied bereits jetzt andeutet. Die Handlung basiert auf wahren Kriegsgeschichten, die Drehbuchautor Steven Knight (No Turning Back) recherchiert hat. Sein Skript war es, das Marion Cotillard und Brad Pitt dazu bewegte, sich dem Projekt anzuschließen. Außerdem wird Alan Silvestri abermals den Score komponieren.

Freut ihr euch auf Allied?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News