Als Thanos-Handlanger? Tote Mädchen lügen nicht-Star übernimmt Avengers 4-Rolle

30.10.2018 - 10:40 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Avengers 3: Infinity WarDisney
0
0
Marvel hat sich den den bisherigen Star der Netflix-Serie Tote Mädchen lügen nicht ins Boot geholt. Welche Rolle dieser in Avengers 4 spielen wird, ist allerdings noch nicht klar.
The Avengers 4 wird nicht nur mit seinen populären, bereits etablierten Superhelden und Superheldinnen in die Schlacht ziehen, sondern sich auch beim Nachwuchs bedienen: The Wrap  berichtet, dass Tote Mädchen lügen nicht-Hauptdarstellerin Katherine Langford

mit von der Partie ist, ihre Szenen sogar bereits abgedreht hat. Wie erwartet ist das aber die einzige Information, die wir zu dem Casting haben. Infos zu ihrem Charakter gibt es keine, Marvel gab auch auf Nachfrage zu Langfords Casting keinen Kommentar ab.

Wen könnte Katherine Langford in Avengers 4 spielen?

Comic Book  hat eine kleine Liste mit Spekulationen aufgestellt, wen Langford spielen könnte. Darunter befinden sich unter anderem Kate Bishop (quasi eine weibliche Version von Hawkeye), Hawkeyes Tochter Lila Barton, deren Existenz bereits in Age of Ultron enthüllt wurde, und Lady Loki. Sie könnte natürlich auch zu einer Schergin von Thanos werden, beispielsweise Terraxia, die in den Comics von Thanos erschaffen wurde, um ihm im Kampf gegen die Avengers beizustehen. Bereits Avengers 3: Infinity War engagierte mit Carrie Coon einen Serien-Star als eine von Thanos Handlangerinnen, namentlich Proxima Midnight.

Katherine Langford in Tote Mädchen Lügen nicht

Marvel möchte mehr weibliche Helden im Cinematic Universe haben

Wen auch immer Katherine Langford spielen wird, es wird sich um einen weiteren Schritt in Richtung eines ausgeglicheneren Marvel Cinematic Universe handeln. Kevin Feige verriet im Sommer gegenüber Screen Rant , dass eines Tages mehr weibliche als männlichen Superhelden das MCU bevölkern sollen. So kam kürzlich das Gerücht auf, dass mit dem Ausstieg von Chris Evans der neue Captain America weiblich sein könnte. Diese neue Ära des MCU soll nach Avengers 4 eingeläutet werden und womöglich ist Katherine Langford ein Teil dieses Masterplans.

Passt Katherine Langford eurer Meinung nach ins Marvel Cinematic Universe?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News