Blu-ray

Alternative Poster & mehr zu The Dark Knight Rises

Einige Monate ist es mittlerweile her, seitdem The Dark Knight Rises seine Premiere gefeiert hat und in der Welt der Filme lautstarke und wilde Diskussionen entfachte. Viele waren enttäuscht, viele waren begeistert von dem Abschluss der Batman-Trilogie von Christopher Nolan. Kaum ein Regisseur wurde in junger Vergangenheit so sehr diskutiert, wie der Macher von Memento und Prestige – Die Meister der Magie. Fast ein halbes Jahr später sind die Diskussionen etwas abgeflacht, wenn auch nicht gänzlich aus der Welt geschafft, wie auch die moviepilot-Community regelmäßig unter Beweis stellt.

Alternative Poster & mehr zu The Dark Knight Rises (12 Bilder)

Nun steht aber die Veröffentlichung von The Dark Knight Rises auf DVD und Blu-ray an, was die Marketingkampagne von Warner natürlich wieder zur Arbeit zwingt. Das Ergebnis ihrer Überlegungen ist nicht nur das obige Video, welches ein offizieller Trailer zu der Heimkino-Version ist, sondern auch ein paar Bilder, die für Fans sicherlich nicht uninteressant sind. Darunter befinden sich ein paar Concept Arts und alternative Filmposter, die stylisch genug sind, um es in das ein oder andere Wohnzimmer zu schaffen. Seht selbst in unserer Galerie.

Mehr: Hat Skyfall von The Dark Knight Rises gemopst?

Das düstere Actionfeuerwerk um Christian Bale, Michael Caine, Joseph Gordon-Levitt und Anne Hathaway könnt ihr euch ab dem 30. November 2012 zu euch nach Hause holen, auf das Datum ist nämlich die Veröffentlichung der Scheiben angesetzt. Einige der Darsteller sind aber dennoch noch nicht von der großen Leinwand verschwunden. Joseph-Gordon Levitt könnt ihr euch beispielsweise aktuell in Looper an der Seite von Bruce Willis ansehen.

Werdet ihr euch den dunklen Ritter nach Hause holen?

Deine Meinung zum Artikel Alternative Poster & mehr zu The Dark Knight Rises