Bearbeiten

Alternative Poster & mehr zu The Dark Knight Rises

Pfizze (Sven Pfizenmaier), Veröffentlicht am 20.11.2012, 15:00

Nächste Woche ist es endlich so weit, Fans von The Dark Knight Rises können sich den letzten Teil von Christopher Nolans Trilogie des Superhelden zu sich nach Hause holen. Passend dazu veröffentlicht Warner nun alternative Poster und Concept Arts.

Einige Monate ist es mittlerweile her, seitdem The Dark Knight Rises seine Premiere gefeiert hat und in der Welt der Filme lautstarke und wilde Diskussionen entfachte. Viele waren enttäuscht, viele waren begeistert von dem Abschluss der Batman-Trilogie von Christopher Nolan. Kaum ein Regisseur wurde in junger Vergangenheit so sehr diskutiert, wie der Macher von Memento und Prestige – Die Meister der Magie. Fast ein halbes Jahr später sind die Diskussionen etwas abgeflacht, wenn auch nicht gänzlich aus der Welt geschafft, wie auch die moviepilot-Community regelmäßig unter Beweis stellt.

Alternative Poster & mehr zu The Dark Knight Rises (12 Bilder)

Nun steht aber die Veröffentlichung von The Dark Knight Rises auf DVD und Blu-ray an, was die Marketingkampagne von Warner natürlich wieder zur Arbeit zwingt. Das Ergebnis ihrer Überlegungen ist nicht nur das obige Video, welches ein offizieller Trailer zu der Heimkino-Version ist, sondern auch ein paar Bilder, die für Fans sicherlich nicht uninteressant sind. Darunter befinden sich ein paar Concept Arts und alternative Filmposter, die stylisch genug sind, um es in das ein oder andere Wohnzimmer zu schaffen. Seht selbst in unserer Galerie.

Mehr: Hat Skyfall von The Dark Knight Rises gemopst?

Das düstere Actionfeuerwerk um Christian Bale, Michael Caine, Joseph Gordon-Levitt und Anne Hathaway könnt ihr euch ab dem 30. November 2012 zu euch nach Hause holen, auf das Datum ist nämlich die Veröffentlichung der Scheiben angesetzt. Einige der Darsteller sind aber dennoch noch nicht von der großen Leinwand verschwunden. Joseph-Gordon Levitt könnt ihr euch beispielsweise aktuell in Looper an der Seite von Bruce Willis ansehen.

Werdet ihr euch den dunklen Ritter nach Hause holen?


Mitgliedern gefällt diese News

Deine Meinung zum Artikel Alternative Poster & mehr zu The Dark Knight Rises

Kommentare

über Alternative Poster & mehr zu The Dark Knight Rises


Martyman

Kommentar löschen

Ein Must-Have-Weihnachtsgeschenk! :-)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

sweetForgiveness

Kommentar löschen

Steelbook Box!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Shady95

Kommentar löschen

Vorhin vorbestellt :-) 14.99 ist für eine neue Blu-Ray auf dem Markt nicht teuer. (Amazon)
Die Collection habe ich mir nicht geholt, denn ich habe Batman Begins schon auf DVD und The Dark Knight in der Premium Collection.
Hoffentlich ist auch genug Bonus darauf so wie bei der Einzel-Blu-ray von TDK, das war echt klasse. Wenn ich mich nicht irre, sind in der jetzt auch wieder 2 Discs drin oder?

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

TheTrainMan

Kommentar löschen

Hoffentlich bringen die neben der Standartversion und der Box auch wieder eine Premium Collection Edition raus,die waren bei Batman Begins und The Dark Knight richtig schön gestaltet!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Jason Born

Kommentar löschen

Aber auf jeden Fall wird sich dieser Film nach Hause geholt. Die Frage, die mich beschäftigt, ist nur: Entweder den Einzelfilm oder gleich die ganze Box mit allen 3 Filmen. Teil 1+2 hab ich "nur" auf DVD und normalerweise! wird nix nachgekauft, aber bei der Batman Box könnte ich ne Ausnahme machen.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten