Amanda Seyfried mit Raucher-Lunge?

10.02.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Amanda Seyfried in Gone
Summit Entertainment
Amanda Seyfried in Gone
4
3
Welche Rolle Amanda Seyfried in Black Lung übernimmt und was Zwerge auf hoher See verloren haben, erfahrt ihr in unserem Casting-Überblick der Woche.

Hollywood schickt seine Schauspieler in den Casting-Entscheidungen dieser Woche in die entlegensten Winkel der Welt (und darüber hinaus). So wird Charlie Hunnam beispielsweise bald zum Amazonas aufbrechen, Hayden Christensen das polnische Gebirge erkunden und Felicity Jones sogar das Weltall bereisen. Zudem wird Ex-Hero Milo Ventimiglia in der fiktiven Stadt Gotham bald zum Bösewicht. Wir können uns also auf eine breite Palette an Filmen und Serien freuen, die ihre Schauspieler mit der einen oder anderen Mammut-Aufgabe konfrontieren.

Glaubt ihr, dass die jeweiligen Darsteller sich in ihren neuen Rollen gut schlagen werden? Oder haltet ihr den einen oder die andere schon jetzt für eine vollkommene Fehlbesetzung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News