American Horror Story - Gibt es in Staffel 7 Horror auf hoher See?

18.11.2016 - 14:00 Uhr
American Horror Story
FX
American Horror Story
1
1
Diesmal möchte Ryan Murphy kein großes Geheimnis um das Thema der 7. Staffel von American Horror Story machen. Bisher gibt es aber nur ein paar vage Hinweise, die auf einen nautischen Horror hoffen lassen.

Kaum ist die 6. Staffel von American Horror Story zu Ende, können wir beginnen, über das Thema der 7. Staffel zu spekulieren. Denn diesmal, so Schöpfer/Showrunner Ryan Murphy, wird es nicht so viel Geheimniskrämerei geben wie um Staffel 6. Wie ihr euch sicher erinnert, kannte bis zur Premiere niemand das Thema. Einzig ein paar Promo-Clips, von denen die meisten sogar falsche Fährten waren, hatte der Sender FX vorher veröffentlicht. Für Staffel 7 gibt es zwar noch keine offizielle Ansage, aber einen potenziellen Hinweis.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Kurz nach dem Finale twitterte der AHS-Account einen siebensekündigen Clip mit Wellen, Meer und der Überschrift "Sweet Dreams", süße Träume. Screen Rant  spekuliert, dass das ein Hinweis auf nautischen Terror ist, der uns bald erwartet. Passend dazu fanden Charaktere im Roanoke-Finale ein hölzernes, eingestaubtes Schiff im Haus. Sogar zwei  der falschen Teaser hatten ein nautisches Thema , was allerdings nichts heißen muss. Wann wir mit konkreten Informationen rechnen können, sagte Murphy gegenüber TV Line :

Wir werden [die Prämisse] im Frühjahr verraten. Wir werden diesmal kein Geheimnis draus machen, aber [die nächste Staffel] hat einen großen Aufhänger

Im Originalzitat benutzt Murphy das Wort "hook", was man mit Angelhaken übersetzen und daher vielleicht sogar als Hinweis verstehen könnte.

Glaubt ihr, dass es in Staffel 7 von American Horror Story ins Meer geht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News