American Horror Story schnappt sich Hunger Games-Star

09.07.2014 - 19:00 Uhr
Die Tribute von Panem - The Hunger Games
Studiocanal
Die Tribute von Panem - The Hunger Games
3
4
Die vierte Staffel von American Horror Story hat einen Bentley als Neuzugang erhalten. Dabei handelt es sich nicht um ein teures Auto, sondern um Wes Bentley, der in der Halloween-Folge der Show auftreten wird.

Wes Bentley passt perfekt zu American Horror Story. Der Schauspieler hat ein schauriges, mysteriöses Gesicht, bei dem es uns kalt den Rücken herunter läuft. In American Beauty hatte er seine erste große Rolle als Kevin Spaceys merkwürdiger Nachbar. Am bekanntesten ist Bentley allerdings für seine Rolle als sadistischer Seneca Cane in Die Tribute von Panem – The Hunger Games. Hoffentlich darf er seinen spektakulären Bart auch für American Horror Story beibehalten.

Mehr: American Horror Story 4 wird zur Freak Show

Bentley soll laut TVLine in einer Doppelfolge, die zu Halloween (voraussichtlich am 21. und 28. Oktober) ausgestrahlt werden soll, mitspielen. Erste Details zu seiner Rolle gibt es auch schon: er spielt " Eddie, einen dunklen Peiniger aus Kathy Bates Vergangenheit, der versessen nach Rache dürstet."

Sarah Paulson, Jessica Lange, Evan Peters und der weitere Neuankömmling Michael Chiklis werden allesamt ab Herbst in der vierten Staffel “Freak Show” der schaurigen FX-Serie zu sehen sein.

Freut ihr euch schon auf American Horror Story: Freak Show?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News