American Horror Story - Verrückte neue Details zur Crossover-Staffel

24.01.2017 - 14:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
American Horror Story: CovenFX
4
2
Gute Nachrichten für alle Fans von American Horror Story: Das geplante Crossover zwischen den Staffeln 1 und 3 kommt höchstwahrscheinlich in den nächsten 2 Jahren.

Wer auf den Grusel von American Horror Story steht, kann sich derzeit glücklich schätzen. Erst vor wenigen Tagen konnten wir euch davon berichten, dass die überaus erfolgreiche Anthologieserie aus den USA um 2 weitere Staffeln verlängert wird. Nun verriet Showrunner Ryan Murphy im Interview mit Entertainment Weekly  außerdem auch noch neue Details zum geplanten Horror-Crossover. Wie bereits angekündigt, treffen dabei die beiden sehr unterschiedlichen Welten aus Murder House (Staffel 1) und Coven (Staffel 3) aufeinander, doch Murphy präzisierte seine Aussage jetzt noch einmal:

Eine Figur aus Staffel 1 wird in die Welt aus Coven gestoßen, so wie sie am Ende von Staffel 3 aussieht, also mit der Hexen-Akademie für Frauen und Männer. Und dann werden all diese Figuren miteinander zu tun haben, was ein bisschen kompliziert ist, weil einige in Staffel 1 und Staffel 3 vorkommen. Sarah Paulson wird zum Beispiel voraussichtlich insgesamt 18 Figuren spielen.

Paulson hat neben Serien-Kollege Evan Peters mittlerweile die meisten Auftritte in American Horror Story. So schlüpfte sie unter anderem in Staffel 1 in die Rolle des Mediums Billie Dean Howard, in der 3. Staffel spielt sie wiederum die Direktorin der Hexen-Akademie, Cordelia Foxx. Ob es vielleicht sogar Sarah Paulson ist, die im Staffel-Crossover im Mittelpunkt stehen wird, wollte Showrunner Ryan Murphy allerdings nicht verraten.

Fest steht hingegen schon, dass es 2018 oder 2019 zum großen Crossover kommen wird. Das Thema der kommenden 7. Staffel wird vermutlich der Horror auf hoher See sein.

Wie ist eure Meinung zum geplanten Staffel-Crossover bei American Horror Story?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News