American Ultra - Jesse Eisenberg als Kampfmaschine

21.07.2015 - 11:00 Uhr
American UltraConcorde
5
0
Am 15. Oktober 2015 kommt American Ultra mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart in die Kinos. Wir zeigen euch einen neuen Trailer zur kuriosen Kifferkomödie, die Eisenberg als blutrünstige Kampfmaschine zeigt.

"What if I am a robot?" (auf Deutsch: Was ist, wenn ich ein Roboter bin? Anm. d. Redaktion), fragt Mike (Jesse Eisenberg) seine Freundin Phoebe (Kristen Stewart) im neuen Trailer zur Kiffer-Action-Komödie American Ultra. Eine Frage, die beim Anschauen des Trailers wohl nicht ganz unbegründet ist. Dort zeigt Eisenberg zwei komplett unterschiedliche Seiten. Der Vorstadtkiffer entpuppt sich nämlich als mordaffiner Geheimagent, der viel Blut spritzen lässt.

Ob genialer Bratpfannentrick oder lebensbedrohlicher Löffel - Mike, der von seiner eigenen Geheimagenten-Identität gar nichts weiß, kann auch mit Haushaltsgegenständen das Leben anderer beenden. Immer an seiner Seite ist Kifferfreundin und Lebensgefährtin Phoebe. Beide werden von der US-Regierung, in Persona Adrian Yates (Topher Grace), verfolgt und müssen in der actionreichen Komödie American Ultra nun um ihr Leben kämpfen. Dabei ist die ein oder andere Explosion und Blutlache natürlich nicht weit...

Kristen Stewart und Jesse Eisenberg kennen sich bereits von den Dreharbeiten zum Film Adventureland (2008). Bei American Ultra arbeiten sie nun mit Regisseruin Nima Nourizadeh (Project X) zusammen. Das Drehbuch schrieb Max Landis (Chronicle - Wozu bist du fähig?).

Freust du dich bereits auf American Ultra?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News