Unverschämt

Anarcho-Komödie fürs heimische DVD-Regal

Fast so schön wie Weihnachten
© 20th Century Fox Home Entertainment
Fast so schön wie Weihnachten

Die Besten der Unverschämten! Diesmal erscheint die unverschämte Anarchokomödie Family Guy in einer Best-of-Box, die der Meister Seth MacFarlane höchstpersönlich zusammengestellt hat. Darauf enthalten sind 10 Episoden, die besser nicht sein können! Als extra Trainingseinheit enthält die Box umfangreiches Bonusmaterial, inklusive der noch nie auf DVD erschienenen Episode "Seahorse Seashell Party“, zudem die beliebte, doppelt lange Ferienepisode "Reise zum Nordpol“.

Weitere Episoden der aktuell in den USA laufenden „Family Guy“ TV-Ausstrahlung sind bereits als Deutschlandpremiere bei Video on Demand-Anbietern wie iTunes erhältlich, wahlweise im Original oder mit deutschen Untertiteln. Und wer von euch die schwarzhumorige Kultserie noch nicht kennt: Die Zeichentrickserie Family Guy beleuchtet das Leben der Familie Griffin aus Rhode Island. Ihr Markenzeichen ist der extrem derbe und politisch unkorrekte Humor, die Musical-Einlagen und sowie die intensive Kommentierung und Parodie der amerikanischen Medienlandschaft. Der Griffin-Haushalt hat sechs Familienmitglieder: Angeführt wird die Familie von Peter und Lois Griffin. Peter strengt sich an, das beste für seine Familie zu tun. Auf dem Weg dahin stolpert er allerding von einem Mißgeschick ins nächste. Lois versucht als fürsorgliche Mutter die katastrophalen Folgen der Dummheiten ihres Mannes auf ein Minimum zu begrenzen. Gemeinsam haben sie Kinder: Meg, die die Tochter des Hauses, und hat vorrangig mit den Problemen eines pubertierenden Teenagers zu kämpfen. Chris, der ältere Sohn, ist zwar künstlerisch begabt, jedoch nicht sonderlich helle. Das genaue Gegenteil ist das sprechende Baby Stewie. Hochintelligent und böse wird es abwechselnd von Mordphantasien gegen Lois und Weltherrschaftsplänen getrieben. Seine Intelligenz bringt Stewie öfter in Konflikt mit dem letzten Mitglied der Familie: dem hochintelligenten aber pseudointellektuellen Hund Brian, der im Gegensatz zu den meisten anderen Hunden in der Serie, sprechen kann. Eine wichtige Rolle in der Serie spielen auch Peters beste Freunde: Quagmire, ein perverser Junggeselle, Cleveland, ein extrem langsam sprechender Afroamerikaner sowie Joe, der an den Rollstuhl gebundene Sheriff von Quahog.

Hier noch ein Clip, der auf der Comic Con gezeigt wurde

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.06.2013.

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei 20th Century Fox Home Entertainment. © 20th Century Fox Home Entertainment. All Rights Reserved.

Deine Meinung zum Artikel Anarcho-Komödie fürs heimische DVD-Regal