Anchorman-Video mit Will Ferrell als Ron Burgundy

16.09.2013 - 15:00 Uhr
Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy
Paramount Pictures
Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy
3
0
Die Komödienfortsetzung Anchorman 2 startet zwar erst Anfang kommenden Jahres in unseren Kinos, doch nach dem Trailer erreicht uns nun ein neues Video mit Will Ferrell in seiner Rolle des legendären Nachrichtensprechers Ron Burgundy.

Ron Burgundy ist zurück. Noch bevor die Fortsetzung der Komödie Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy Ende des Jahres in die US-Kinos kommt, haben Regisseur Adam McKay (Die etwas anderen Cops) und seine Crew ein paar Auftritte geplant. Beispielsweise gibt es mit Anchorman-Hauptdarsteller Will Ferrell im November ein Live-Vorlesung aus dem Skript zum zweiten Teil Anchorman 2 – Die Legende kehrt zurück und Ende November sollen die Memoiren des beliebten News-Moderators auf den Markt kommen. Hier könnt ihr euch noch einmal den Trailer ansehen, bevor ihr euch auf das neue Video stürzt.

Mehr: Hasselhoff pöbelt Samuel L. Jacksons Nick Fury an

Per YahooUK erreicht uns eine kleine, virale Werbung mit Will Ferrell als Rob Burgundy für Anchorman 2 und das Goodwill Revival. Dabei handelt es sich um ein dreitägiges Auto-Festival, dass die beliebtesten Sportwägen der 1950er und 1960er Jahre versammelt über den Asphalt brausen lässt. Burgundy berichtet von alten britischen Autos, alten britischen Männern und dem Beeindrucken britischer Frauen – alles sehr britisch eben. Und natürlich darf ein Witz unter der Gürtellinie nicht fehlen.

Anchorman 2 startet bei uns am 23. Januar 2014 und erzählt die Geschichte von Ron Burgundy nach seinem Karrierehoch in den 1970ern, denn in den 1980ern gibt es mindestens so schnieke Föhnfrisuren, wie im Jahrzehnt zuvor. Burgundy und seine Crew zieht von San Diego nach New York, um dort eine 24-Stunden-Show zu moderieren. Als frisierter Schönlings-Gegner ist James Marsden (Superman Returns) zu sehen. Wieder mit dabei sind Christina Applegate, Vince Vaughn, Steve Carell und Paul Rudd. Für Gastauftritte wurden Liam Neeson, Harrison Ford, Jim Carrey und Sacha Baron Cohen angekündigt. Wem das noch nicht genug ist, der darf sich auf Comedy-Darsteller Kristen Wiig, John C. Reilly und Tina Fey freuen.

Wie hat euch Anchorman gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News