The Dictator

Anna Faris ist die Neue von Sacha Baron Cohen

Anna Faris in House Bunny und Sacha Baron Cohen als Borat
© Columbia Pictures, 20th Century Fox
Anna Faris in House Bunny und Sacha Baron Cohen als Borat

Es gibt schon wieder Neuigkeiten zu Anna Faris. Vor einer Woche berichteten wir über ihren aktuellen Film Der perfekte Ex. Jetzt hören wir, dass sie die weibliche Hauptrolle im neuesten Werk von Sacha Baron Cohen übernehmen soll.

In Der Diktator spielt sie eine Bioladen-Besitzerin in New York, die im Laufe des Films dem titelgebenden Diktator begegnet. Wie sollte es anders sein, verlieben sich die beiden ineinander. Sacha Baron Cohen werden wir in seiner nächsten Satire in einer Doppelrolle zu sehen bekommen. Er stellt sowohl einen Ziegenhirten als auch den Regenten dar, der sich alle Mühe gibt, in seinem geliebten Land niemals die Demokratie einziehen zu lassen. Angeblich basiert das Skript zu Der Diktator auf dem Liebesroman “Zabibah und der König”, den Saddam Hussein geschrieben hat. Wir können uns gut vorstellen, wie Sacha Baron Cohen diese kitschige Machwerk verwurstet.

Larry Charles, der schon bei Borat und Brüno Regie geführt hat, ist auch für Der Diktator unter Vertrag. Außerdem will Sacha Baron Cohen, ähnlich wie in Borat, stark auf Improvisation setzen. Mit Ben Kingsley als einem weiteren Cast-Mitglied hat es sich da sicher den Richtigen ins Boot geholt. Wir können uns also auf den typischen, politisch unkorrekten Humor von Sacha Baron Cohen und jede Menge Provokationen freuen.

Wie wird wohl Saddam Husseins Roman in der Version von Sacha Baron Cohen aussehen? Und könnt ihr euch Anna Faris an seiner Seite vorstellen?

Themen:

Deine Meinung zum Artikel Anna Faris ist die Neue von Sacha Baron Cohen

lädt ...