Anna Kendrick könnte weiblichen Weihnachtsmann in Disneys Nicole spielen

12.01.2017 - 19:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Anna Kendrick in The AccountantWarner Bros.
3
0
Anna Kendrick befindet sich aktuell in Gesprächen um eine Rolle im neuen Disney-Film Nicole. Dort soll sie einen weiblichen Weihnachtsmann spielen.

Weibliche Neuauflagen bekannter Stoffe liegen derzeit voll im Trend. Nach den Ghostbusters könnte es jetzt den Weihnachtsmann erwischen. Im kommenden Disney-Abenteuer Nicole wird die Geschichte eines weiblichen Weihnachtsmannes erzählt, der zu einer Familie nach Hause kommt. Mehr ist zum neuen Disney-Film noch nicht bekannt. Laut dem Hollywood Reporter  befindet sich gegenwärtig Anna Kendrick in Verhandlungen für die Rolle. Für Kendrick, die jüngst neben Ben Affleck in The Accountant zu sehen war, wäre es das zweite Engagement in einem Disney-Film nach ihrem Auftritt im Musical Into the Woods. Vielleicht darf die Schauspielerin ihr Gesangstalent auch in Nicole zum Besten geben und wir erleben einen singenden Weihnachtsmann. Quellen des Hollywood Reporters zu Folge handelt es sich bei Nicole aber nicht um ein Musical.

Die Inszenierung von Nicole wird Marc Lawrence übernehmen, der auch das Drehbuch zum Film schrieb. Zu Lawrence bekanntesten Filmen gehören die Musikkomödie Mitten ins Herz - Ein Song für Dich und die Komödie Haben Sie das von den Morgans gehört?, jeweils mit Hugh Grant in der Hauptrolle.

Was haltet ihr von Anna Kendrick als weiblicher Weihnachtsmann?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News