Aquaman - Amber Heard zum ersten Mal als Mera zu sehen

19.05.2017 - 11:00 Uhr
Aquaman hat prominente Unterstützung von MeraWarner Bros.
4
3
Wenn nächstes Jahr Aquaman erscheint, dann wird auch Amber Heard als Mera dabei sein. Regisseur James Wan postete ein erstes Foto von Heard im grün schimmernden Outfit.

Dieser Tage laufen die Dreharbeiten zu Aquaman an und Amber Heard hat sich für ihren ersten Tag in ihr hautenges, grün-schimmerndes Mera-Kostüm gezwängt. Bei Mera handelt es sich um Aquamans (Jason Momoa) Angebetete und potenzielle Königin von Atlantis, die seit 1963 in den Comics auftritt. Sie hat die Kraft, Wasser zu kontrollieren und zu verfestigen.

Regisseur James Wan postete ein Bild von Heards erstem Auftritt auf seinen Twitter-Kanal:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In seinem Text schreibt er:

Lady MERA wurde vom Meer angeschwemmt. Erster Tag mit der exquisiten Amber Heard.

Comic Book zufolge  hat Heard sich über ein Jahr für die Rolle vorbereitet und sechs Monate intensives Training hinter sich. Die Dreharbeiten dürften jetzt kaum weniger anstrengend werden, denn die Zeit ist knapp bemessen. Der Kinostart von Aquaman wurde bereits für den 20.12.2018 festgelegt.

Was haltet ihr von Amber Heards Kostüm in Aquaman?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News