Aquaman - Mini-Clip als Geburtstagsgeschenk für Zack Snyder

02.03.2017 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Aquaman Jason Momoa
Warner Bros.
Aquaman Jason Momoa
3
0
Aquaman ist einer der nächsten DC-Superheldenfilme. Wir haben einen Clip mit Jason Momoa unter Wasser für euch, den sich Zack Snyder zum Geburtstag schenkte.

Eigentlich führt Saw-Regisseur James Wan beim kommenden DC-Superheldenfilm Aquaman Regie. Was hat es also mit dem Mini-Clip auf sich, welchen Zack Snyder auf seinem Twitter-Account präsentiert?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Nun, vor seinem Solofilm ist Aquaman auch schon in Justice League zu sehen, den wiederum Zack Snyder inszeniert. Snyder ist zudem einer der Produzenten von Aquaman und selbst an seinem Geburtstag hat er gearbeitet. Gestern, am 01.03.2017, feierte der Mann, der als kreativer Kopf hinter diversen DC-Superheldenfilmen steckt, seinen 51. Geburtstag und twitterte dieses Video. Sozusagen machte er sich selbst ein Geschenk.

Zu sehen gibt es Jason Momoa als Aquaman, der sich ziemlich realistisch in seinem Element, dem Wasser bewegt. Er schwimmt auf einen anderen Wassermann zu, der auf einem Thron sitzt. Wer mag das sein? Handelt es sich vielleicht um Ocean Master, wie Comic Book  vermutet? Dieser ist der Halbbruder von Aquaman und beansprucht den Thron von Atlantis für sich. Verkörpert wird dieses maritime Wesen von Patrick Wilson. Zudem wird es im kommendem DC-Superheldenfilm aller Wahrscheinlichkeit nach noch Black Manta als Bösewicht geben, der von Yahya Abdul-Mateen II gespielt werden soll. Warum dieser aber auf dem Thron sitzen sollte und Aquaman respektvoll eine Audienz abverlangt, ist fraglich. Bis dato ist noch nichts über die eigentliche Geschichte des Films bekannt, wir und ihr können also nur mutmaßen, was es mit der kleinen Szene auf sich hat und wem Aquaman gegenübertritt. Ebenso, ob sie nun aus Justice League oder Aquaman stammt.

Aquaman, der Film aus dem DC-Universum kommt in den USA am 05.10.2018 in die Kinos. In Deutschland wird er bereits einen Tag vorher, am 04.10.2018 zu sehen sein. Justice League startet am 16.11.2017.

Was haltet ihr von dem Mini-Clip mit Aquaman Jason Momoa?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News