Archer - Brandstiftung & Wettessen im Teaser zu Staffel 6

04.11.2014 - 19:00 Uhr
Szene aus der fünften Staffel von Archer.
FX
Szene aus der fünften Staffel von Archer.
6
4
Das Leben könnte so schön sein, wenn wir nicht arbeiten müssten. Das denken sich zumindest die Protagonisten der Serie Archer, die allesamt einen Anruf von der Arbeit bekommen. Dabei waren sie alle gerade so beschäftigt, z.B. mit Brandstiftung.

Archer geht mittlerweile schon in die sechste Runde, nächsten Januar erleben wir die etwas andere Agentenserie in neuem Glanz und ihrer sechsten Staffel. Zu der gibt es nun das erste Promotion-Häppchen, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Darin sehen wir die Hauptfiguren zu Anfang bei ihren liebsten Freizeit-Beschäftigungen, die sich von Wettessen über Skifahren bis hin zu Brandstiftung erstrecken. Dummerweise erhalten aber alle Personen den wohl unbeliebtesten Anruf allgemein: Von der Arbeit (es sei denn, es geht um eine Gehaltserhöhung). Schaut euch den ersten Trailer zur kommenden Staffel von Archer an.

Wie es aussieht, bricht damit das Ende der Archer: Vice-Storyline an. Die fünfte Staffel konzentrierte sich unter diesem Namen auf eine an Miami Vice angelehnte Geschichte rund um Kokain. Damit ist jetzt wieder Schluss, auf Hommagen an berühmte Serien oder Filme werden wir sicherlich trotzdem nicht verzichten müssen. Allerdings wartet die kommende Staffel Archer mit einer weiteren Änderung auf. Die ISIS (kurz für International Secret Intelligence Service), für die Archer arbeitet, wird in der sechsten Staffel aus gegebenem Anlass nicht mehr ISIS heißen, schreibt The Hollywood Reporter . Fortan dienen Archer und Co. wohl einem Subunternehmen der CIA.

Ansonsten bleibt aber alles mehr oder weniger beim Alten: Geheimagent Sterling Archer (H. Jon Benjamin) arbeitet unter der Fuchtel seiner herrischen Mutter für die Regierung und löst diverse schwierige Fälle überall auf der Welt. Archer wäre aber nicht Archer, wenn währenddessen nicht jegliches Agentenklischee durch den Kakao gezogen werden würde. Eine Prise Arbeitsplatz-Comedy sowie der Bezug auf aktuelle politische Geschehnisse verfeinern das vollmundige, anachronistische Rezept. Die Serie startet im Januar auf dem US-amerikanischen Sender FX, wann und wie sie in Deutschland erscheint, wissen wir noch nicht.

Wie findet ihr den Trailer? Freut ihr euch auf die sechste Staffel von Archer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News