Das Team von Studio Wildcard weiß, wie ein Spiel in aller Munde bleibt: Bis zum 6. Oktober haben Bastler Zeit, ihre Mod-Kreationen für das prähistorische Survival-Spiel ARK: Survival Evolved in den Steam Workshop hochzuladen. Für die besten Mods werden neben Hardware insgesamt 25.000 US-Dollar vergeben.
Mehr: ARK: Survival Evolved erobert bald die Xbox One
Dabei dürft ihr ruhig kreativ sein: Auch interessante Kreationen wie Wüsten, Ruinen oder Alien-Welten sind von den Initiatoren erwünscht. Ebenfalls zählen traditionelle Mods, die den originalen Content überschreiben und neue Mechaniken wie kompetitive Modi, modifizierte Survival-Modi oder neue Strukturen und Items bieten. So könne man mit der Unreal Engine 4 das Original-ARK mit beinahe unendlichen Möglichkeiten verändern. Was ihr dabei genau gewinnen könnt und was ihr für die Teilnahme tun müsst, erfahrt ihr in den Gewinnspielregeln . (via Eurogamer )
ARK: Survival Evolved befindet sich zur Zeit noch im Early Access. Dass die Entwickler von Studio Wildcard für Werbung gerne mit den großen Scheinen wedeln, haben sie vor einiger Zeit mit ihrem Kopfgeld auf Bugs unter Beweis gestellt.