Arnold Schwarzenegger sagt Terminator & andere Filme ab
holden_copperfield (Julia Rieke), Veröffentlicht am 20.05.2011, 09:00
Arnie nie wieder als Terminator?
© MGM Home Entertainment GmbH
Vor allem in der letzten Zeit gab es so viel über Arnold Schwarzenegger zu erzählen. Justin Lin (Fast & Furious Five) wollte ihn für Terminator 5, in Cry Macho sollte er einen alternden Helden spielen und mit The Governator wollte er sich selbst ein animiertes Denkmal setzen. Soweit so gut, wäre da nicht diese Neuigkeit über Arnold Schwarzenegger seine terminierte Ehe.
Nachdem Arnold Schwarzenegger sein politisches Amt als Gouverneur abgelegt hat und sich wieder dem Filmbusiness widmen wollte, haut ihm plötzlich seine Frau ab und zu allem Übel wurde kurz darauf auch ein vermutlicher Grund bekannt. Aufgrund einer Affäre zwischen Arnold Schwarzenegger und einer seiner Haushälterinnen, mit der er seit 13 Jahren bereits einen Sohn hat, ist Maria Shriver aus ihrem gemeinsamen Haus bei Los Angeles ausgezogen. Obwohl das Privatleben der Stars für uns nicht unbedingt von übermäßiger Wichtigkeit ist, bekommen wir die Auswirkungen für Arnold Schwarzenegger jetzt doch zu spüren.
Arnold Schwarzenegger gab nach all dem Trubel nämlich bekannt, dass er seine Filmpläne zunächst auf Eis legen wird. Laut MSNBC, sagte ein Sprecher von Arnold Schwarzenegger: Gouverneur Schwarzenegger konzentriert sich auf sein Privatleben und will keine Produktion bestätigen. Das beinhaltet Cry Macho, die Terminator -Reihe und andere Projekte, die zur Diskussion stehen. Wir werden die Diskussionen wieder aufnehmen, wenn sich Gouverneur Schwarzenegger dafür entscheidet.
Was denkt ihr? Wird Terminator 5 jemals zustande kommen?
News aus der Rubrik Video des Tages
Deine Meinung zum Artikel Arnold Schwarzenegger sagt Terminator & andere Filme ab
Bitte logge dich ein oder registriere dich um einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung zum Artikel Arnold Schwarzenegger sagt Terminator & andere Filme ab
Kommentare
über Arnold Schwarzenegger sagt Terminator & andere Filme ab
MovieMonster Fri, 20 May 2011 12:32:40 -0000
Kommentar löschenTerminator 5 wird so oder so kommen, ob mit oder ohne Arnie. Nur so 'ne Vermutung. ;D
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Batzman Fri, 20 May 2011 11:03:19 -0000
Kommentar löschenAlso gerade wenn ihm jetzt eine teure Scheidung ins Haus steht, sollte Schwarzenegger nicht leichtfertig lukrative Drehs absagen. Er wäre nicht der erste, der nach dem Split dann hauptsächlich für den Unterhalt seiner Ex schauspielern darf ;)
bedenklich? 4 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Helter Skelter Fri, 20 May 2011 10:54:43 -0000
Kommentar löschenHoffentlich wird dank dem Spritzkuchen Terminator 5 jetzt geerdet.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten
Seraph Fri, 20 May 2011 10:47:16 -0000
Kommentar löschenDie Überschrift und der Artikel passen ca. null zusammen, von daher danke für den kurzzeitigen Herzkasper. Nächstes Mal bitte etwas weniger Sensationsgier in der Headline, danke. MfG
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Titaneus Fri, 20 May 2011 09:47:20 -0000
Kommentar löschenWenn ich bei mir Zuhause Stress habe, komme ich natürlich am nächsten Tag auch nicht ins Studio...
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
wahrerkrieger Fri, 20 May 2011 09:31:13 -0000
Kommentar löschenIrgendwie habe ich diese Nachricht positi aufgenommen.
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Endzeit Fri, 20 May 2011 08:36:25 -0000
Kommentar löschenSo ein Mist.
Wer braucht schon eine Ehefrau, wenn man geile Filme drehen könnte?
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Benner Fri, 20 May 2011 08:11:26 -0000
Kommentar löschen"I'll be back"...dann hau rein!
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Haschbeutel Fri, 20 May 2011 07:10:07 -0000
Kommentar löschenJa "zunächst" ist das ja absehbar. Der wedelt erstmal die Haushälterin ... äh ... dingens. Nur soll er sich nicht zu viel Zeit lassen, der gute Mann wird auch nicht jünger.
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten



Finde ich jetzt nicht besonders schlimm, dadurch wird die Realisierung eines 5. Terminators nämlich immer unwahrscheinlicher. Wenn diese Idee irgendwann komplett vom Tisch ist, kann er gerne sein Comeback geben!
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten