Arrow-Darsteller Stephen Amell im Interview

21.02.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
11
2
DC-Comicheld Green Arrow hat mit Arrow seine eigene Fernseh-Serie bekommen und diese ist ab jetzt im Handel erhältlich! Wir haben Arrow-Hauptdarsteller Stephen Amell getroffen und ihm ein paar Fragen gestellt.

Nachts streift Arrow durch die Straßen von Starling City und beschützt die Stadt vor Kriminellen und Verbrechern. Hinter der Verkleidung des grünen Rächers steckt der Milliardär und Playboy Oliver Queen (Stephen Amell), der fünf Jahre nach einem Schiffbruch auf einer einsamen Insel festsaß. Auf der Insel hat er sich Einiges aneignen können, darunter den perfekten Umgang mit Pfeil und Bogen. Mit der Waffe seiner Wahl ist er nun auch in Starling City unterwegs und jagt die Feinde seines Vaters, der bei dem Schiffbruch ums Leben kam.

Die erste Staffel der Serie Arrow ist ab jetzt auf DVD und Blu-ray erhältlich. In unserem Interview steht Hauptdarsteller Stephen Amell Rede und Antwort.

Weitere moviepilot-Interviews findet ihr in unserer Playlist.

Mochtet ihr die erste Staffel von Arrow? War die Entscheidung für ein Serien-Format richtig oder hättet ihr euch mehr über einen Kinofilm gefreut?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News