Arrow - Finale von Staffel 4 verärgert Fans der DC-Comicserie

31.05.2016 - 10:00 Uhr
Stephen Amell in ArrowThe CW
14
0
Trotz der Verlängerung um eine 5. Staffel haben die Macher der Superhelden-Serie Arrow nicht unbedingt Grund zur Freude. Das aktuelle Staffelfinale erhitzte die Gemüter der Fans nämlich derart, dass diese ihren Unmut auf ganz spezielle Weise äußerten.

Die Beliebtheit von Superhelden-Serien ist keine wirkliche Neuigkeit. Jedoch gibt es dadurch auch eine größere Anzahl an Fans, die zufrieden gestellt werden wollen. Der auf den DC-Comics Green Arrow basierenden Serie Arrow scheint dies mit dem Finale der 4. Staffel nicht ganz gelungen zu sein. Deren Anhänger waren sogar derart erzürnt über die aktuell letzte Folge, dass sie das entsprechende Reddit-Forum  einfach einer anderen Superhelden-Serie widmeten: Marvel's Daredevil.

Comic Book Movie  veröffentlichte dazu einen Kommentar eines aufgebrachten Arrow-Fans, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Vorsicht, es könnten Spoiler zu Arrow, Staffel 4, folgen:

Das Finale war gespickt mit Logiklöchern. [...] Und die finale Kampfszene? Was zur Hölle war das? Die finale Kampfszene war beschissen. Sie sind beide bestens ausgebildet in Martial Arts und sie tauschen lediglich Schläge ins Gesicht aus? [...] Nahm sich der Action-Choreograph frei oder was? Schlimmstes Staffelfinale aller Zeiten.

Die Macher von Arrow dürften sich das vermutlich zu Herzen nehmen, da sie ihre Zuschauer für die vom Sender The CW bereits bestellte 5. Staffel sicher behalten wollen. In Deutschland ist die 4. Staffel der Serie mit Stephen Amell in der Titelrolle derzeit auf RTL Crime zu sehen. Hier wird sich jedoch erst im Sommer herausstellen, ob die Fans hierzulande ebenso verärgert auf das Staffelfinale reagieren.

Habt ihr das 4. Staffelfinale von Arrow bereits gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News