Arrow im Ring – Erstes Bild zur 5. Staffel der Superheldenserie

13.07.2016 - 09:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
ArrowThe CW
1
2
Bevor es mit Arrow weitergeht, müssen sich Fans noch bis zum Herbst gedulden. Doch der Ausblick auf die 5. Staffel, den Stephen Amell da gepostet hat, macht schon einmal neugierig.

Am 05.10.2016 geht es mit Arrow weiter, wenn die erste Folge der 5. Staffel auf dem amerikanischen Sender The CW ausgestrahlt wird. Hauptdarsteller Stephen Amell hat nun auf Twitter ein Bild aus der neuen Staffel veröffentlicht, auf dem er als Oliver Queen ziemlich lädiert aussieht. Ist der Grund etwa ein Kampf mit dem Wrestler Stardust?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Schon zuvor hatte Stephen Amell auf Facebook verraten, dass er sich für die 5. Staffel von Arrow in Form bringen muss, weil er gleich in der Staffelpremiere oben ohne zu sehen ist. Offenbar hat er sein Trainingsprogramm noch rechtzeitig absolviert.

Außerdem trägt Stephen Amell wie schon in vorherigen Episoden auf dem Bild eine Perücke, daher handelt es sich bei der Szene sehr wahrscheinlich um ein Flashback.

Seid ihr schon gespannt auf die neue Staffel von Arrow?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News