Arrow - Produzentin verrät Rückkehr einer Hauptfigur in Staffel 5

04.10.2016 - 12:00 Uhr
Stephen Amell in ArrowThe CW
4
0
Es wurde von den Arrow-Machern bereits angedeutet, dass es in der 5. Staffel der DC-Serie ein Wiedersehen mit zwei Charakteren geben wird. Die Rückkehr einer dieser Figuren wurde nun von Produzentin Wendy Mericle höchstpersönlich bestätigt.

Achtung, Spoiler zu Arrow, Staffel 4 und 5: Was sich viele Fans der DC-Serie Arrow bereits erhofften, wird nun tatsächlich eintreten. Gegenüber TV Guide  bestätigte Produzentin Wendy Mericle nämlich, dass Katie Cassidy als Laurel Lance alias Black Canary in Staffel 5 der Serie zurückkehren wird. Vor etwa einer Woche berichteten wir bereits über eine mögliche Rückkehr der in Staffel 4 gestorbenen Figur. Wendy Mericle äußerte sich erstaunlich detailliert zu der Art und Weise des Wiederauftauchens von Laurel Lance:

Ich kann euch sagen, dass wir uns wirklich darüber freuen, sie zurückzuhaben. Ihr werdet es in den Episoden sehen, in denen sie auftaucht - auf jeden Fall Episode 5.10, unsere Midseason-Premiere. [...] Wir freuen uns so darüber, mit ihr erneut zu arbeiten und über ihre Bereitschaft, zurückzukommen. Es ist einer der spaßigen Aspekte der Serie. Leute können weggehen und getötet werden und du kannst immer noch neue und verrückte Wege finden, sie zurückzuholen. Ich kann euch definitiv sagen, dass es einen Weg gibt, wie wir sie zurückbringen und sie wird am Leben und gesund sein. Und Flashpoint könnte ein kleines bisschen damit zu tun haben.

Im Juli erwähnte Wendy Mericle auf der San Diego Comic-Con bereits die Rückkehr von Katie Cassidy, allerdings ohne weiter ins Detail zu gehen. Die Spekulationen, dass diese Rückkehr durch den Flashpoint-Erzählstrang bedingt sein könnte, scheinen sich also zu bestätigen. In diesem existieren nämlich zwei verschiedene Realitäten und in einer von diesen könnte Laurel Lance demnach am Leben sein. Ab morgen, dem 05.10.2016, wissen wir vielleicht mehr, wenn die 5. Staffel von Arrow auf dem amerikanischen Sender The CW ihre Premiere feiert.

Freut ihr euch auf die Rückkehr von Katie Cassidy in Arrow?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News