Arrowverse - Neue Gerüchte um DC-Serien Supergirl, The Flash & Co.

19.07.2016 - 15:30 Uhr
The FlashThe CW
4
0
Kurz vor der San Diego Comic-Con sind einige Gerüchte über das stetig wachsende Arroverse aufgetaucht. Diese betreffen Supergirl, The Flash, aber auch Constantine und FOX' Gotham.

Noch bevor auf der San Diego Comic-Con Neuigkeiten über die zahlreichen DC-Serien verraten werden, hat Bleeding Cool  jetzt schon die neusten Gerückte über das Arrowverse und Fox' Gotham. Nichts davon ist offiziell bestätigt, daher genießt die Informationen mit einiger Vorsicht.

Die 2. Staffel von Supergirl ist noch nicht fertig besetzt. Nach Ex-Wonder Woman Lynda Carter, Tyler Hoechlin als Superman und Ian Gomez als Snapper Carr soll angeblich auch Batwoman eine wiederkehrende Rolle in der 2. Staffel bekommen. In der Serie soll sie wie in den Comics die Exfreundin von Maggie Sawyer (Floriana Lima) sein, deren Abenteuer sie nach National City führen. Außerdem stoße auch Comic-Charakter Barbara Gordon zur Serie. Allerdings nicht als ihr Alter Ego Batgirl, sondern Oracle. Sie werde eine enge Freundschaft mit Kara (Melissa Benoist) aufbauen.

Vorsicht, es folgen Spoiler für The Flash: Das Arrowverse, bestehend aus den DC-Serien für The CW (Arrow, The Flash, Legends of Tomorrow und nun auch Supergirl), werde zudem eine dritte Figur bekommen, die in jeder der Serien auftauchen kann. Bisher sind das Wentworth Millers Captain Cold und John Barrowman als Dark Archer. Nummer drei werde John Wesley Shipp, der in The Flash Barry Allens Vater Henry Allen gespielt hat und ab der nächsten Saison als Jack Garrick alias The Flash von Earth-3 zu sehen sei. Für Matt Ryan aus der abgesetzten Arroverse-Serie Constantine könnte es einen ähnlichen Deal geben. Zumindest, wenn die Streaming-Zahlen von Constantine auf der Streaming-Plattform CW See stimmen.

Für die FOX-Serie Gotham, die bisher losgelöst vom Arrowverse existierte, könnte es auch Veränderungen geben. Bleeding Cool will herausgefunden haben, dass FOX bereit sei, die Rechte an Batman gegen eine Gebühr zu teilen. Ob das bedeutet, dass der dunkle Ritter im Arroverse auftauchen wird, ist bisher noch reine Spekulation.

Was haltet ihr von den neusten Gerüchten um das Arroverse?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News