Video & Artwork zur Monster Uni & 3 neuen Filmen

02.01.2013 - 09:33 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
4
5
Pixar hat gerade das Artwork zu vier kommenden Filmen veröffentlicht sowie ein Video aus dem Prequel zur Monster AG. Die Monster Uni kommt am 21. Juni 2013 in die Kinos, die Termine für die weiteren Filme liegen hingegen noch in ferner Zukunft.

Wie Comingsoon.net berichtet, haben sich die Verantwortlichen der Pixar Animation Studios von Disney für die kommenden Jahre einiges vorgenommen. Heute wurden neben dem Teaser zu Die Monster Uni erste Bilder zu drei weiteren neuen Produktionen veröffentlicht, die ihr in der folgenden Galerie findet.

Am 21.06.2013 kommt als erstes die Fortsetzung des Pixar-Hits Die Monster AG in die Kinos, im amerikanischen Original erneut mit den Stimmen von Billy Crystal und John Goodman. In dem Prequel Die Monster Uni können sich die späteren Freunde Mike und Sulley zunächst gar nicht ausstehen, bis sie an der Hochschule für gepflegten Grusel schließlich doch noch Freunde werden. Zur Einstimmung auf den neuen Animationsspaß läuft der erste Film der Reihe ab kommenden Mai übrigens für kurze Zeit in einer bearbeiteten 3D-Version in einigen ausgewählten Kinos.

Mehr: Buntes Gegrusel im Teaser für Die Monster Uni

Auf den nächsten Film aus dem Hause Pixar müssen wir noch ein Weilchen warten. Der Starttermin für Arlo & Spot von Regisseur Bob Peterson ist erst für den 30.05.2014 angesetzt. Ausgangspunkt des Films ist eine Welt, in der Dinosaurier niemals ausgestorben sind und immer noch mitten unter uns leben.

Ein Jahr später wird dann wieder der Mensch im Mittelpunkt eines neuen Pixar-Films stehen. In dem kommenden Projekt wird Oben -Regisseur Pete Docter den Versuch unternehmen, die menschliche Gedankenwelt zu visualisieren. Ob und wie ihm das mit Alles steht Kopf gelingt, soll ab dem 19.07.2015 in den Kinos zu sehen sein.

Das letze Bild in der Vorschau ist ein erster Einblick zu Coco von den oscarprämierten Machern von Toy Story 3, Lee Unkrich und Darla K. Anderson, der für das Kinojahr 2016 geplant ist. Der sogenannte Tag der Toten ist ein wichtiger mexikanischer Feiertag, an dem das Gedenken an verstorbene Menschen als buntes Volksfest zelebriert wird.

Was haltet ihr von den ersten Eindrücken zu Pixars neuen Projekten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News