Ash vs Evil Dead - Bruce Campbell metzelt sich auf RTL Crime durch Staffel 1

19.04.2017 - 08:50 Uhr
Bruce Campbell als Ash in Ash vs Evil DeadStarz
0
0
Nachdem in den USA bereits die 2. Staffel von Ash vs Evil Dead zu sehen war, startet heute Abend auf RTL Crime die 1. Staffel der Horrorkomödie mit Bruce Campbell.

Die Serie Ash vs. Evil Dead setzt zirka 30 Jahre nach den Ereignissen von Tanz der Teufel an. Zwischenzeitlich hat der selbstverliebte Ash (Bruce Campbell) bei einem weiteren Besuch der einsamen Waldhütte eine Hand verloren und im Mittelalter gegen die Armee der Finsternis gekämpft. Heute lebt er in einem Wohnwagen und nutzt seine Handprothese inklusive hanebüchener Geschichten zum Aufreißen von Frauen. Noch ahnt er nicht, dass das pure Böse schon bald wieder auf der Suche nach ihm sein wird.

Lange Zeit bastelten Regisseur Sam Raimi (Spider-Man) und Hauptdarsteller Bruce Campbell (Bubba Ho-tep) an einer weiteren Fortsetzung der Tanz der Teufel-Reihe. Es gab sogar schon Pläne, die alte Trilogie mit dem Evil Dead-Remake von 2013 in einem Sequel zusammenzuführen. Stattdessen ging die Geschichte um den selbstverliebten Ash aber auf dem kleinen Bildschirm weiter. Mit der Kettensäge bewaffnet kämpft sich Ash seit zwei Staffeln auf Starz durch ein Meer aus finsteren Dämonen.

Seit heute ist die Serien-Adaption auch auf RTL Crime zu sehen, wo jeden Mittwoch um 20:15 Uhr eine neue Episode ausgestrahlt wurde. An Bruce Campbells Seite sind unter anderem Lucy Lawless (Xena) und Ray Santiago (In Time - Deine Zeit läuft ab) zu sehen.

  • Serienstart: Ash vs Evil Dead, Staffel 1
  • Sender: RTL Crime
  • Zeit: Mittwochs um 20:15 Uhr

Werdet ihr euch die 1. Staffel von Ash vs Evil Dead auf RTL Crime anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News