Ash vs. Evil Dead - Herrlich abgedrehter Trailer zur Serie

11.07.2015 - 11:30 Uhr
Ash und seine handliche ProtheseStarz
30
14
Pünktlich zu Halloween startet in den USA Ash vs. Evil Dead. Bei der Comic-Con wurde dem Serien-Sequel zur Tanz der Teufel-Trilogie ein angemessen matschiger Trailer zuteil.

Serien-Sequels berühmter Filme nehmen überhand, ja, ja, ja, bli bla blub. Aber wer will sich noch aufregen über Ideenlosigkeit und Opportunismus in der Fernsehwelt, wenn ein Trailer wie dieser hier präsentiert wird. Ash vs. Evil Dead läuft im Herbst bei Starz und um ein angemessenes Sequel zu Sam Raimis Tanz der Teufel-Trilogie auf Festplatte zu bannen, wurde offenbar ein Kunstblut-Reservoir in Burbank, Kalifornien leer gesaugt. Das deutet der Trailer an, der vergangene Nacht im Rahmen der Comic-Con in San Diego Premiere feierte. Darin sehen wir nämlich Bruce Campbell als Ash samt Kettensägen-Prothese, der den Dämonen da draußen so richtig einheizt - selbst wenn ihm nur eine Bierflasche zur Verfügung steht.

Das am 31. Oktober 2015 in den USA startende Sequel spielt 30 Jahre nach den Ereignissen der Trilogie. Campbells Ash hat sich in der Zeit aus höllischen Metzeleien herausgehalten und seinem unverantwortlichen Lebensstil (in einem Wohnwagen) gefrönt, doch wird er laut offizieller Angaben  mit den Dämonen seiner Vergangenheit konfrontiert. Ihm zur Seite stehen nicht nur eine junge Polizistin (Jill Marie Jones) und der historisch vielsagend getaufte Pablo Simon Bolivar (Ray Santiago). Ein Highlight der kommenden zehn Episoden dürfte der Auftritt von Lucy Lawless als Ruby sein. Ash vs. Evil Dead glänzt mit handgemachten Splatter-Effekten und reichlich Humor. Die Serie verspricht aber auch nichts Geringeres als die Xena-Reunion unserer Träume.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News