Ashton Kutcher als Investitionshai in Gründer-Show Shark Tank

23.06.2015 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Investitionshai Ashton Kutcher
Concorde
Investitionshai Ashton Kutcher
0
0
Ashton Kutcher ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Unternehmer und Investor. In dieser Rolle wird er demnächst als Gast-"Shark" in der ungeskripteten Reality-Show Shark Tank auf ABC zu sehen sein.

Wenn Ashton Kutcher nicht gerade auf dem Bildschirm oder der Leinwand zu sehen ist, liegt er nicht etwa auf der faulen Haut. Ashton Kutcher, der Unternehmer, investiert nämlich mit seinem Partner Guy Oseary (Produzent von Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen) und der gemeinsamen Firma A-Grade Investments in namhafte Start-ups wie Skype, Foursquaire, Airbnb und nicht zu vergessen Virgin Galactics privatem Raumfahrtprogramm. Daher ist es nicht ganz unpassend, dass er als Gast-Juror in der 7. Staffel der ungeskripteten Reality-Show Shark Tank auftreten wird.

Shark Tank ist die Vorlage, auf der auch der Vox-Erfolg Die Höhle der Löwen basiert. In der Show dürfen Unternehmer ihr Produkt oder ihren Businessplan pitchen, um Investoren (die "Sharks") anzulocken. Wie TV Line  berichtet, hat Ashton Kutcher seine Folge als Gast-Shark schon aufgezeichnet, was bedeutet, dass es sich wirklich nur um einen einmaligen Auftritt handelt. Sollte er aber gut in das Format passen, besteht eine Chance, dass er wieder eingeladen wird.

Obwohl es ein paar Probleme bei der Verhandlung gab, hatte ABC Shark Tank um eine weitere Staffel verlängert. Die siebte Staffel wird nun ab dem 25. September 2015 freitags bei ABC zu sehen sein. Ashton Kutcher hat neben der kürzlich an Land gezogenen Netflix-Serie The Ranch und den Investitionen noch weitere Einkommensquellen. So ist er Mitbegründer der Buzzfeed-ähnlichen Website Aplus.com , die sich "positivem Journalismus" verschrieben hat. Ashton Kutcher macht also auch in Katzenvideos. Wer hätte das gedacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News