Attack on Titan - Extralanger US-Trailer mit hungrigen Riesen

17.07.2015 - 19:30 Uhr
Hunger! Ein Riese aus Attack on TitanToho Company
16
0
Bisher waren die Trailer für Attack on Titan nur für Japanischkundige verständlich, doch zur US-Premiere ist jetzt eine extralange Vorschau mit englischen Untertiteln erschienen. Seht den Kampf der letzten Menschen gegen die Titanen.

Wenn ihr euch bei den bisherigen Trailern zur Manga-Realverfilmung Attack on Titan mangels Japanischkenntnissen immer gefragt habt, was dort bloß vor sich gehen mag, dann gibt es nun Abhilfe: Anlässlich der US-Kino-Premiere vor einigen Tagen wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der nicht nur englische Untertitel im Gepäck hat, sondern mit über drei Minuten Laufzeit auch so viele Impressionen vom Kampf gegen die menschenfressenden Riesen liefert wie keine Vorschau zuvor. Oben könnt ihr euch selbst ein Bild der untertitelten Schlacht machen.

Mehr: Attack on Titan - Die Hoffnungslosigkeit der Menschheit

Genau wie die gleichnamige Anime-Serie basiert auch der Realfilm auf dem Attack on Titan-Manga von Hajime Isayama. Alle drei Versionen schildern den Kampf des Rests der Menschheit gegen die titelgebenden Titanen, die nichts lieber tun, als Menschen zu fressen. Um sich vor ihnen zu schützen, haben sich die Überlebenden zwar hinter riesigen Mauern mit den hübschen Namen Maria, Rose und Sina verschanzt; allerdings gelingt es den Titanen eines Tages, die Mauern zu durchbrechen, und so sehen sich die Menschen gezwungen, gegen die Riesen zu kämpfen.

Mehr: Poster & Teaser zu Live-Action-Film von Attack on Titan

Wie uns der Trailer verrät, sind mit Eren Jäger (Haruma Miura), seiner Adoptivschwester Mikasa Ackerman (Kiko Mizuhara) und ihrem Freund Armin Arlert (Kanata Hongô) auch im Realfilm die drei Hauptfiguren des Mangas zu sehen. Zudem erwarten uns auch noch einige neue Charaktere, die ihr Debüt in diesem Film geben. Angelegt ist Attack on Titan von Regisseur Shinji Higuchi als Zweiteiler, wobei der zweite Teil den Titel Attack on Titan 2: End of the World trägt. In Japan starten die Filme am 1. August bzw. 19. September 2015, einen deutschen Kinostarttermin können sie noch nicht aufweisen.

Was haltet ihr vom Kampf gegen die Menschenfresser im neuen Attack on Titan-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News