Aufreibender SXSW-Trailer zum Horrorfilm We Are Still Here

11.02.2015 - 17:00 Uhr
We Are Still HereSnowfort Pictures
4
1
Seht den ersten Trailer zum Horrorfilm We Are Still Here, in dem es ein trauerndes Paar in einem Haus mit rachsüchtigen Geistern zu tun bekommt.

Erst neulich wurde bekanntgegeben, dass der Horrorfilm We Are Still Here auf dem kommenden South by Southwest-Filmfestival (SXSW) in Texas vorgeführt werden wird; Heute präsentieren wir euch den ersten Trailer zu dem schön-schaurigen Vergnügen. In diesem werden wir Zeuge erschreckender paranormaler Vorkommnisse und schrecklicher Kreaturen in einem Haus sowie einem Gewaltgrad, der nichts für schwache Gemüter ist. (via Collider )

Mehr: Seht den ersten Trailer zu Sam Raimis Poltergeist-Remake

Wer Are Still Here handelt vom Paar Paul und Anne Sacchetti (Andrew Sensenig und Barbara Crampton), die ihren Sohn bei einem Autounfall verlieren. Als sie ihr altes Leben hinter sich lassen und im ruhigen Neuengland noch einmal von vorn anfangen wollen, müssen die vom Schicksal gebeutelten Eltern feststellen, dass sie nicht alleine in ihrem Haus sind. Dort will nämlich eine rachsüchtige Geisterfamilie nicht weniger als die Seelen des Paares und auch des toten Sohnes, um diese direkt in die Hölle zu bugsieren.

Mehr: Simon West dreht Remake des Horror-Klassikers The Blob

Der Film kommt von Produzent Travis Stevens, der uns schon den Festival-Hit Cheap Thrills bescherte, und stellt das Regiedebüt von Ted Geoghegan dar, der auch das Drehbuch schrieb. In weiteren Rollen sind Larry Fessenden, Monte Markham, Lisa Marie und Susan Gibney zu sehen. We Are Still Here feiert auf dem SXSW-Festival im März 2015 Premiere. Wann wir in Deutschland mit dem Film rechnen können, ist noch nicht bekannt.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu We Are Still Here?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News