Aufreizende neue Bilder zu Nymphomaniac

10.12.2013 - 15:00 Uhr
Nymphomaniac
Concorde Filmverleih
Nymphomaniac
24
0
Der erste Trailer zu Lars von Triers neuem Skandalfilm Nymphomaniac war bereits sehr explizit. Neue Bilder, die uns nun erreichen, nehmen sich diesbezüglich auch nicht viel. Ende Februar wird dann der erste Teil des Films in die Kinos kommen.

Lars von Trier hat schon weit vorab der Veröffentlichung seines neuen Films Nymphomaniac 1 für ordentlich Wirbel gesorgt. Diskussionen um explizite Sex-Szenen, schonungslose Gewalt und Hauptdarsteller, die den Beischlaf tatsächlich ausführen, machten die Runde. Während die beiden ersten Fakten den Film wohl am treffendsten definieren werden, scheint letzteres nur ein Werbegag zu sein. Das heißt nicht etwa, dass der sexuelle Akt nicht zu sehen sein wird, sondern dass die Schauspieler von Porno-Akteuren gedoubelt wurden. Neue Bilder und ein Poster gewähren uns weiteren Eindruck in den Film.

So zieht sich Jamie Bell den Lederhandschuh wohl nicht umsonst an, lachen Stacy Martin und Shia LaBeouf vor Udo Kier vielleicht nicht nur über einen Witz und wird das Geo-Dreieck wohl nicht zur geometrischen Zeichnung benutzt. Die Bilder belegen wieder einmal, dass Lars von Trier mit Nymphomaniac seinem Ruf alle Ehre machen wird. Auf dem neuen Poster zum Film vereinigen sich dabei Kunst und Kultur, oder eher: Sex und Literatur, wenn Shia LaBeouf bei Charlotte Gainsbourg auf Tuchfühlung geht.

Nymphomaniac wird in Deutschland in zwei Teilen in die Kinos kommen. Dabei erscheint der erste Part am 20. Februar 2014 und der zweite am 3. April 2014.

Was haltet ihr von den neuen Bildern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News