Avengers 2 - Erfahrt mehr über Quicksilver & Scarlet Witch

07.07.2014 - 16:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Avengers 2: Age of Ultron
Marvel / Walt Disney
Avengers 2: Age of Ultron
4
0
Nachdem Scarlet Witch und Quicksilver in Captain America 2 eingeführt wurden, tauchen sie bald in Avengers 2: Age of Ultron auf. Aaron Taylor-Johnson und Elizabeth Olsen sprechen nun über ihre Rollen und die Beziehung der beiden Figuren zueinander.

Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron schickt sich schon nächstes Jahr an, den Erfolg des überlebensgroßen Vorgängers zu wiederholen. Außerdem soll natürlich noch mehr geboten werden: mehr Action, mehr Story und auch mehr Figuren. Zu diesem Zwecke bereitet Marvel schon seit Jahren das Cinematic Universe rund um Thor, den Hulk, Iron Man, Captain America, Hawkeye und Black Widow vor. Dazu gehört auch die Einführung der beiden Charaktere Quicksilver und Scarlet Witch in Captain America 2: The Return of the First Avenger. Dort befindet sich das Geschwisterpaar in der Gewalt des Fieslings Baron von Strucker. Es ist davon auszugehen, dass die beiden in Age of Ultron befreit und rekrutiert werden, aber wir wissen es nicht genau. Doch es gibt jetzt einige Aussagen der Schauspieler Aaron Taylor-Johnson und Elizabeth Olsen.

In der neuesten Ausgabe des Magazins Total Film sprechen die Mimen über die Fähigkeiten von Scarlet Witch als auch über ihre ungewöhnliche Bruder-Schwester-Beziehung. Elizabeth Olsen zeigt sich sehr angetan von ihrer Rolle: “ Ich liebe Scarlet Witch einfach. Sie ist eine gestörte Frau. Sie kann dir sagen, wo ein Objekt schon überall war, oder wie deine Zukunft aussieht und sowohl mit Toten als auch mit Leuten aus anderen Universen kommunizieren. Sie ist die einzige Person in diesem Universum, die zu so etwas fähig ist.

Mehr: Avengers 2 – Schaut 16-minütiges Set-Video

Aaron Taylor-Johnson beschreibt seine Quicksilver-Rolle sehr viel psychologischer: “Seine Schwester ist wirklich seine Führung. […] Er hat ihr gegenüber einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt, was das Körperliche angeht, aber emotional ist sie diejenige, die auf ihn aufpasst.” Obendrein veröffentlichte Total Film in der aktuellen Ausgabe noch zwei Fotos von Scarlet Witch und Quicksilver, die wir für euch in die Galerie gepackt haben. Dabei handelt es sich um die ersten beiden offiziell von Marvel genehmigten Bilder. Alle bisher an die Öffentlichkeit gelangten Set-Fotos der beiden Charaktere hatten nicht autorisierte Fotografen oder Paparazzi geschossen.

Was haltet ihr von den Aussagen und von den Fotos?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News