Avengers 4 - Der emotionalste Trailer-Moment soll im kompletten Film fehlen

10.04.2019 - 09:05 Uhr
3
1
Avengers: Endgame - TV Spot Ãœbermacht (Deutsch) HD
1:08
Avengers: EndgameAbspielen
© Disney
Avengers: Endgame
In zwei Wochen ziehen unsere Helden in Avengers: Endgame  einmal mehr gegen Thanos in den Kampf. Doch werden wir einen besonderen Trailer-Moment gar nicht im Film sehen?

Achtung, Spoiler zu Avengers 4: Mit Avengers: Endgame bekommt der große Abschluss der Infinity Saga eine wahre Megalaufzeit spendiert. Womöglich werden wir jedoch auf den emotionalsten Moment des letzten Trailers (siehe oben und unten) im fertigen Film verzichten müssen, wie unter anderem Slash Film  berichtet.

Fehlt in Avengers 4 die Wiedervereinigung zweier Ur-Avengers?

Im jüngsten Avengers: Endgame-Trailer sahen wir unter anderem, wie Tony Stark und Steve Rogers sich endlich wiedersehen. Nach den Ereignissen in Civil War war ihre Freundschaft am Boden, doch die Jagd auf Thanos, der die Hälfte allen Lebens im Universum ausgelöscht hat, bringt sie nun womöglich wieder zusammen.

Tony und Steve

Zumindest scheint es in besagtem Trailer so, doch die Aussagen von Avengers 4-Regisseur Joe Russo in einem Interview mit Fox  lassen daran Zweifel aufkommen. So sagt der Filmemacher:

Diese Szene ist nicht wirklich im Film. Du weißt, dass wir den Leuten erzählen, dass wir Trailer manipulieren, um zu verbergen, was in diesen Filmen passiert? Das ist eigentlich nicht im Film.

Sagen uns die Avengers 4-Regisseure die Wahrheit?

Auf die Nachfrage des sichtlich überraschten Journalisten, der betont, wie sehr er speziell diese eine Szene liebt, schiebt Joe Russo mit einem verschmitzten Lächeln noch hinterher, diese Szene sei "vielleicht doch im Film."

Interessant sind dennoch die Blicke seines Bruders, Anthony Russo, denn er reagiert zuerst ziemlich entsetzt, als Joe Russo anfängt, darüber zu reden, dass besagte Szene nicht im finalen Film auftauchen soll.

Fake-Szene eines Infinity War-Trailers

Die Regisseure scheinen sich hier also einen kleinen Scherz zu erlauben und spielen bezüglich der Wiedervereinigung des ursprünglichen Avengers-Teams sicherlich bewusst mit den Erwartungen der Fans. Ob die Russos uns im Trailer tatsächlich nicht die Wahrheit gezeigt haben oder uns nur hinters Licht führen wollen, wird wohl erst der fertige Film zeigen. Avengers: Endgame startet am 24.04.2019 in den deutschen Kinos.

Bei Sky Ticket  könnt ihr vor Avengers: Endgame vier wichtige MCU-Filme sehen: Spider-Man: Homecoming, Black Panther, Ant-Man and the Wasp und Infinity War.

Bei uns erfahrt ihr, wie ihr Avengers- und Doctor Strange-Star Benedict Wong bei der CCXP in Köln treffen könnt.

Der Avengers-Trailer mit dem Handschlag:

Avengers: Endgame - TV Spot Ãœbermacht (Deutsch) HD
Abspielen


Würdet ihr diese Szene gerne im fertigen Film sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News