Avengers 4 - Dieses bekannte Gesicht könnte zurückkehren

25.09.2017 - 10:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Marvel's AvengersMarvel
24
0
In der kommenden Avengers-Zusammenkunft erwarten uns wieder zahlreiche Cameo-Auftritte bekannter Marvel-Figuren. Nun lässt ein Instagram-Foto von Hayley Atwell eine Rückkehr von Peggy Carter vermuten.

Als Geheimagentin Peggy Carter war die Schauspielerin Hayley Atwell bisher in vier Kinofilmen des Marvel Cinematic Universe zu sehen, hatte einen Auftritt in der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. und bekam beim Sender ABC sogar ihre eigene Serie Marvel's Agent Carter, welche jedoch nach zwei Staffeln abgesetzt wurde. Wie Screen Rant  nun berichtet, könnte ein Instagram-Foto der britischen Schauspielerin einen erneuten Auftritt in dem kommenden Avengers 4 oder sogar schon in The Avengers 3: Infinity War vermuten lassen, welcher am 26.04.2018 in den Kino startet.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Hinterfragt nicht meinen Prozess. Er ist sehr ernst.

Ob Hayley Atwell wirklich am Set des neuesten Marvel-Abenteuers sitzt, konnte nicht bestätigt werden, jedoch ließen die schwarzen Punkte in ihrem Gesicht viele Fans diese Vermutung aufstellen. Diese Punkte werden als Tracking-Markierungen für Motion-Capture-Arbeiten verwendet. So könnte das Foto auf einen Auftritt als eine ältere Version von Agentin Peggy Carter hindeuten. Wie Screen Rant weiter anführt, wurde erst kürzlich nach einer Reihe von Statisten für eine 1960er-Jahre-Szene im kommenden Avengers: Infinity War gesucht. Die Peggy Carter-Serie Agent Carter war in den 40er Jahren angesiedelt. Ein vermutlicher Flashback in die 60er Jahre inklusive Peggy Carter könnte also in Verbindung mit ihren Motion-Capture-Punkten gebracht werden. Denn schon öfters wurde Figuren in den Marvel-Filmen durch Computer-Effekte verjüngt oder gealtert.

Ihren letzten Leinwandauftritt hatte Peggy Carter in einer Rückblende in Ant-Man. Seit The First Avenger: Civil War ist bekannt, dass ihre Figur in der Gegenwart verstorben ist. Hayley Atwell dreht derzeit auch für den Disney-Film Christopher Robin, der viele Jahre nach den Abenteuern von Winnie Puuh und Christopher Robin spielt. Das Foto könnte also auch von Set von Christopher Robin sein, in dem Atwells Gesicht für eine Szene animiert werden könnte.

Würdet ihr euch über eine Rückkehr von Peggy Carter im MCU freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News