Bachelor in Paradise 2019: Alle rausgeflogenen Kandidaten

23.10.2019 - 13:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Bachelor in Paradise
RTL
Bachelor in Paradise
0
0
In jeder Folge müssen Kandidaten von Bachelor in Paradise die Show verlassen. Hier erfahrt ihr, welche Singles in der 2. Staffel schon rausgeflogen sind.

Bei Bachelor in Paradise bekommen gescheiterte Kandidaten von Der Bachelor und Die Bachelorette eine zweite Chance, ihre große Liebe zu finden. Doch die Regeln sind etwas anders. Anstatt, dass sich alle um eine attraktive Person streiten, bandeln die Bewerber nun untereinander an. Wer es nicht schafft, einen der Teilnehmer des anderen Geschlechts für sich zu gewinnen, fliegt raus.

Insgesamt gehen bei Bachelor in Paradise 16 Männer und 17 Frauen an den Start. In jeder Folge dürfen die Teilnehmer des einen Geschlechts darüber bestimmen, welche Kandidaten des anderen Geschlechts bleiben dürfen. Folgende Singles mussten Bachelor in Paradise bereits ohne Rose verlassen.

Bachelor in Paradise: Diese Kandidaten sind in Folge 1 rausgeflogen

Meike und Sarah in Bachelor in Paradise

In der allerersten Folge buhlten acht Frauen um die Gunst von acht Herren. Die 28-jährige Kölnerin Meike Emonts, bekannt aus Staffel 8 von Bachelor, und die 32-jährige Sarah Gehring aus München, die schon an der 3. Bachelor-Staffel teilnahm, schafften es nicht, bei ihren männlichen Gegenübern zu punkten. Sie mussten schon früh die Heimreise antreten.

Bachelor in Paradise: Diese Kandidaten sind in Folge 2 rausgeflogen

Bachelor in Paradise: Eddy, Cornelis, Michael

In der zweiten Folge verteilten die weiblichen Kandidatinnen ihre Rosen. Leer aus gingen dabei Cornelis Steiner, Eddy Mock und Michael Böhm. Cornelis fiel Neuzugang Alexander zum Opfer, der die Aufmerksamkeit von Julia auf sich zog, mit der Cornelis zuvor angebandelt hatte. Michael wiederum gesellte sich zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt ins Camp: Für ihn war während seines "brutalen" Auftritts nirgends ein Platz frei.

Wer ist euer Favorit bei Bachelor in Paradise? Und wer soll rausfliegen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News